Freundschaftsspiel 18.08. Southside-Supporters vs. FI - Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • hallo FCK Fans!


    am 18.08.2007 (1 Tag vor dem Spiel 1860 - FCK) wird es bereits ein Spiel zwischen den Löwen und den Teufeln geben.


    An jenem Samstag werden die Southside Supporters gegen die Faninitiative "Jetzt Erst Recht" in einem Freunschaftsspiel aufeinandertreffen.


    Die Planungen zum Spielort und Uhzeit sind derzeit in der Endphase.


    Wer Interesse hat, evtl. auch mitzuspielen kann sich hier auf dem laufenden halten!


    Klick zu den Infos


    Viele Grüße


    Vorstand FI

  • hallo,


    am 18.8 findet abends in münchen ein fck-fanfest statt, das wäre doch was für euch nach dem spiel, hier der text:


    was denkst du? vg bene


    FCK-Fans feiern beim Auswärtsspiel in München

    Der Betze geht wieder auf Tour und gleich beim ersten Match auf fremdem Platz werden die FCK-Fans wieder zu Tausenden nach München strömen, wenn es am 19. August gegen die befreundeten Sechziger geht. Grund genug, in der bayrischen Landeshauptstadt schon einen Abend vorher ordentlich zu feiern. Und eine passende Location dafür gibt es auch - im "Stadion an der Schleißheimerstraße", in dem auch immer viele Lautern-Fans die Spiele ihrer Helden fern der Heimat verfolgen, sind alle roten Teufel bei reichlich Schorle und dem ein oder anderen FCK-Spiel auf Großleinwand herzlich willkommen. Macht doch am Samstag, dem 18. August, München einfach zur Pfalz...alle Infos unter http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de