Ein Tag beim FCK!

• Zitat

Original von Carsten1986

Ihr denkt jetzt wieder ich feuer wieder aus allen rohren aber ich mach das nur weil mir was am fck liegt...ich kann die Fehler die gemacht wurden nicht einfach so hinnehmen...
    Ich weiß es is 04:00 Uhr morgens und ihr denkt der sollte lieber schlafen als sowas zu schreiben...aber leute sehts so: Ich mach mir ernsthaft sorgen...und diese sorgen schreib ich halt mal nieder...auch wenns kritisch ist...Dazu steh ich und lass mir den Mund net verbieten...
    Ich akzeptiere eure Meinungen...nur nicht die Entscheidungen der Fck Verantwortlichen,,,ich musse akzeptiern aber es fällt schwer...deswegn bin ich vielleicht kritischer als manch andere...nimmts mir net übel... es is nur gut gemeint um fehler aufzuzeigen...Das is auch keine schlechte Stimmung machen wollen denn die schlecht Stimmung wird Einzug haben wenns nicht läuft...

Moinsen,

ich nehms Dir ab ;) ich habe die letzte Zeit auch Anfälle von Panikattacken, wenn man so die Nachrichten und Meldungen Revue passieren lässt.

Zu der Sache generell ist zu sagen, dass wir das doch als Chance verstehen können. Wie das Ganze jetzt im Detail ablaufen wird, ist eine andere Sache. Generell finde ich die Idee gut und wenn es anständig gemacht wird, kann es auch durchaus fruchtbar werden.

mfg

sàwàddee kráb