Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:
War ja nach vielem hin u her der jenige der Das Trikot haben sollte.
Ich habe es dann nicht gemacht weil mir das alles sehr supekt vorkommt und das liegt nicht und darauf lege ich viel viel Wert nicht an dem Michl liegt.
Hier wird was zugunsten von Krebskrnken Kindern versteigert.
Ich war gar nicht der Höchstbitende.
Nach mir hat einer geboten und gesagt dass er das Trikot nicht braucht aber den HB bezahlt also steht Ihm das Trikot zu. Dann hat Dunkin geboten und kurz vor Schluss zurückgezogen. Geht rein rechtlich nicht.
Ich hatte das gleiche mal bei E_BAY erlebt, wo auch jemand kurz vor Schluss zurückgezogen hat und ich war der dumme.
Ich halte das versteigern für eine Super IDEE , aber unter diesen Umständen , sowie dass hier gelaufen ist werde ich mit sicherheit kein Geld überweisen.
ES kann nicht sein dass einige nur bieten um das Angebot hochzuhalten, andere bieten wollen angeblich das Trikot nicht.
MAche da lieber eine freiwillige Spende an eine Organisation meiner Wahl.
Sorry, Leute das müsst Ihr verstehn.
Und an Michl es tut mir vorallem für Dich Leid wie das hier gelaufen ist. Die die Steigern zurückziehen, das Trikot nicht wollen etc dass sind hier die zur Rechenschafft gezogen werden sollen.
Die Dummen sind die Krebskranken.
Setzt das Trikoz wieder hierrein oder Bei E-Bay, mit der Massgabe dass ein Angebot ein rechtsgültiges ist und nicht zurückgenommen werden kann, nur bei Tippfehlern.