Trikot zu versteigern für Krebskranke Kinder!

• Es ist die Größe XL! Fällt aber etwas kleiner aus beim Anziehen, so das man von M eher L ausgehen kann. Es ist das Auswärtstrikot der Abstiegssaison! (Foto ist ja weiter oben)!
    Trikot ist Nagelneu!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• wenn du ein anderes trickot genommen hättest wäre bestimmt mehr reingekommen. soll keine kritik sein aber das trckot gefällt bestimmt nicht vielen - ABER trotzdem seeehr gute sache :respekt:

• So, die Versteigerung ist BEENDET! KadlecFCK hat das Trikot für 85 Euro bekommen!
    @KadlecFCK setze dich bitte mit mir in Verbindung per PN! Den Rest machen wir da aus!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Da will man was gutes tun, und dann wird einen Tag vorher das Gebot zurückgezogen! Da es KadlecFck auch nicht nimmt (was ich ja noch verstehen kann) nimmt es jetzt keiner! Toll! Man kann sich sich wirklich auf niemand verlassen! Ich finde das echt schlimm! X( @The Dunkin, das nächste mal überlegst du vorher wie du mit deinem Geld umgehst! Nicht ich bin der Leidtragende, sondern die Kinder! Denk mal drüber nach!

• Wieso hast du es denn nicht in eBay gesetzt? Dieses Forum her ist im Verhältnis zu anderen relativ schlecht besucht.

• Dann hab ich ja Glück gehabt das der Chef der Krebsstation nicht da gewesen ist...wie wärs mit ne größer angelegten Aktion?!

• Zitat

Original von Betzebube
    Wer wirklich helfen will macht es auch ohne sowas...

Das irgendeiner einen solchen Satz sagt ist mal wieder klar! Man kann es echt niemand recht machen! Ich hatte kein Geld zum Spenden, sondern ein Trikot,damit Geld rein kommt... Wenn ich ich genug Geld hätte, dann hätte ich es gespendet!

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzemichl

Das irgendeiner einen solchen Satz sagt ist mal wieder klar! Man kann es echt niemand recht machen! Ich hatte kein Geld zum Spenden, sondern ein Trikot,damit Geld rein kommt... Wenn ich ich genug Geld hätte, dann hätte ich es gespendet!

Ich glaub so wie du es jetzt darstellt hat er es gar nicht so gemeint zumindest nicht im negativen Sinne

• Ist ja auch egal! Es ging ja um die Kinder und nicht um mich! Ist halt Schade!