suche FCK-Fan, der mir Post schickt...=)

• Hallo an alle FCK-Fans,

da ich leider nicht aus Rheinland-Pfalz komme, sonder etwas weiter weg wohne, aber ein großer FCK-Fan bin, suche ich einen ehrlichen, lieben FCK-Fan, der so nett wäre mir eventuell den neuen Fankatalog oder das Betze-Magazin-spezial zuzusenden...super wäre natürlich beides! =)
    Über Versandkosten etc. können wir ja dann gern reden....

VIELEN DANK!!!

• Hi Anni,

wenn du mir per PN deine Adresse schickst, schicke ich dir gerne den neuen Fankatalog, das neue Betzemagazin und desöfteren mal eine Stadionzeitung! ;)

Gruß Betzemichl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ehrlich, boah das wäre soooooo super süß von dir, aber ich kann dir auch vertrauen, ja, ohne dass du meine Adresse fies missbrauchst??? :D ich würde sie dir per ICQ oder so schicken, wenn du mir deine Nummer gibst...viiielen DANK...und wie steht es mit dem Geld?

• Du kannst mir vertrauen.. ;) Hab leider kein ICQ! Schick sie mir per PN! Das mit dem Geld ist schon ok! :)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich würds auch machen =)

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Also die Stadionzeitung könnt ich dir auch jedes ma schickn da wir jedesmal 3 bekommen ;)

• Wäre gar kein Problem das ganze könnt es auch machen;)

• boah ich danke euch, dass ihr echt so lieb seid....ähm ich weiß nur leider nix mit PN anzufangen...hilf mir mal....

• unter den beiträgen sind buttons und auf einem steht PN drauf da drauf klicken betreff und anchricht eingeben abschicken und fertig:)

• und was ich dann schreibe kann nur derjenige sehen, dem ich es schreibe? ey ich bin ein Mädel und bin froh, wenn ich überhaupt mit dem PC umgehen kann :D