FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• soweit ich weiss kommt unsere zweite in süd un bei waldhof is es net sicher ob se in west kommen

oder wollt ihr zum beispiel nach wilhelmshaven kutschen

wie siehtsen jetzt auch mit em bus??????

• hab mich grad dazu entschlossen mit em auto hinzufahren
    schickt bestimmt geht mo auf deren internetseit geiler platz her
    hoffentlich geht anschließend ne fette party in kl
    wenn ich hör was die wormatia veranstaltet

• Man muss Alois Schwartz und seiner Mannschaft mal ein riesiges Lob aussprechen. Sie haben in der Rückrunde wirklich fast alles weggekegelt und eine fulminante Serie hingelegt. Das lässt doch hoffen, oder? Also: Wollen wir hoffen, dass sie gewinnen und sich in der Regionalliga etablieren können. Das wäre wichtig auch für unsere Profimannschaft und würde das Saisonfinale abrunden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Aller - den einen Punkt werden unsere Amas doch holen - nach der Leistung in der Rückrunde sollte das doch drin sein. Tolle Leistung - Kompliment.

• Also ich glaube das wenn es soweit kommt das wir gegen den Scheißhof spielen das wir im Stadion spielen und es Ausverkauft ist aber zu 100% das bringen wir fertig das so 20000 mannheimer und 28000 lautrer bei dem spiel kommen

• Zum Spiel der Amas fahren generell soweit ich weiß keine Busse

Stimmt nicht ganz, es wurden auch auf ama spiele schon busse gemacht, deren planung ging dann aber auf private bzw. fanclubs basis ;)

FANINFOS ZUM SPIEL IN ENGERS :)
    Fan-Infos zum Oberligaspiel in Engers

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern mitteilt, sind für das letzte Saisonspiel der zweiten Mannschaft beim FV Engers (Samstag, 14:30 Uhr) folgende Fan-Utensilien erlaubt:

- 1 Megaphon
    - Trommeln
    - Zaunfahnen
    - große Schwenkfahnen nur mit Fahnenpass
    - kleine Schwenkfahnen mit einer Stocklänge von max. 1,5 m
    - Doppelhalter

Das Stadion am Wasserturm, ein klassischer Oberliga-Sportplatz, bietet 4.000 Zuschauern Platz. Der FCK II kann bereits mit einem Unentschieden beim Tabellenletzten die Qualifikation für die neue Regionalliga erreichen.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5283

• weitere Infos:

Die Polizei bittet zudem darum, keine Glas oder PET-Flaschen aus den
    Bussen/Fahrzeugen mitzunehmen, da diese im Stadion verboten sind. Der
    Getränkeausschank erfolgt dort in Plastikbechern.

Das Mitführen und Abbrennen von Pyrotechnik ist verboten und wird mit Stadionverbot geahndet.

Stark
    alkoholisierten Personen kann der Eintritt ins Stadion verboten werden
    (aber bis Engers sollte man es doch schaffen noch einigermaßen nüchtern
    zu sein:-).

• Also ich bin am Samstag auf jeden fall dort... Freu mich schon .... Wird bestimmt lustig... Die jungs schaffen das bestimmt :P