Verzeihen, für ein "Gemeinsames Ziel"

  • Ahoi, erstmal is Judas und Betzecris ihren Beiträgen nichts mehr hinzu zufügen . Ich muss sagen das sich die verschiedenen Meinungen und Gruppierungen getroffen haben is doch ein erster Schritt für unseren FCK was zu bewegen . leider wurden einige Sachen nicht genügend ausdiskutiert aber das lag eher daran das es schon schwierig ist in so einer Form zu diskutieren . Auch war leider der zeitliche Rahmen etwas knapp ich persönlich hatte mir vorgenommen solange wie möglich die Disskussion zu führen aber da hatten wohl manche noch einen Termin . Das zusammenrücken der verschiedenen Fraktionen hat begonnen und darf nun nicht wieder einschlafen . Aus den Gruppierungen sollte sowas öfters vorangetrieben werden in Form von Runden Tischen . So könnte eventuell für grössere Veranstaltungen vorgearbeitet werden . Auf jedenfall sollten nun alle am Montag Abend ab 19:30 an einem Strang ziehen unseren FCK voranbrüllen


    MFG Silberwolf


    Ach ja herr Beckstein : Fussballfans sind keine Verbrecher

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen…


    Die Geschehnisse der letzten Saison sollten abgeschlossen sein, am Mittwoch hatte jeder die Chance alle noch offenen Missverständnisse etc aus dem Weg zu räumen und jetzt kann und muss es heißen positiv in die Zukunft zu schauen, mit allen Leuten an einem Strang zu ziehen und die Mannschaft so gut wie es nur geht zu unterstützen.
    Mit allen weiteren Anfeindungen und Beleidigungen schaden wir nicht nur der Fanszene selber, sondern in erster Linie der Mannschaft und dem Verein und das kann keiner wollen.


    Was gestern beim Treffen ganz klar raus kam, wie auch in dem ein oder anderen Beitrag hier:


    Auch in Zukunft kann die Devise bei aufflammenden Konflikten nur sein, diese direkt und persönlich zu lösen. Der Fanbeirat steht bei solchen Angelegenheiten genauso wie der Fanbetreuer gerne als Vermittler bereit.
    Genauso stehen auch wir von der GL sachlicher und konstruktiver Kritik jeder Zeit offen gegenüber und sind bereit mit jedem einzelnen sich auszutauschen oder zu reden. Die entsprechenden Kontaktleute von unserer Seite sind dem Fanbeirat und Fanbetreuer bekannt, stehen auf unserer Homepage (http://www.gl98.de) oder ihr findet Ansprechpartner von uns bei jedem Heimspiel u.a. am GL Fotostand am Eingang der Westkurve.
    Nur soll auch an dieser Stelle noch mal ganz klar gesagt werden, dass wir uns auch in Zukunft nicht an Forumsdiskussionen beteiligen, in denen anonym und absolut unsachlich geschossen wird, sondern wir bevorzugen jederzeit den persönlichen Weg, wie z.B. gestern auf dem Treffen.


    Ein weiterer Punkt, der meiner Meinung nach heraus kam: Solche Treffen müsste es viel häufiger geben und sich regelmäßig einrichten lassen.
    Es gibt weiterhin viele Themen, die am Mittwoch vielleicht zu kurz kamen oder nicht richtig ausdiskutiert wurden, bzw. Punkte zu denen einfach ein Fazit gefehlt hat. Es war mit Sicherheit ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber um die ganze FCK Gemeinschaft wieder näher zusammen zu rücken, Vorurteile und Missverständnisse aus der Welt zu räumen, müssen weitere Treffen in dieser Art folgen…


    In diesem Sinne,
    gemeinsam für Lautern


    Schneller GL98