Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von 100% Lautern
    @teufel007

Mach dir nix draus "Pfälzer" ist König im Schreiben von lächerlichen Beiträgen!!!

Die persönlichen Angriffe zeugen hingen von Stil. Bevorzugst du ein oder drei Ausrufezeichen ?

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Sorry aber er macht es auch nicht besser!Aber egal das ist nicht das Thema.Mein Fehler! ich werde gut daran tun einfach nicht mehr auf "seltsame" Beiträge zu reagieren schließlich geht es hier um Diskussionen über den Verein und nicht um irgendwelche Streitereien zwischen Leuts im Forum.

• Mama wann holst du mich vom Kindergarten ab?
    *lol*

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ob es die richitge Entscheidung war, wird sich herausstellen. Obwohl sowieso routiert werden wird. An sich war ich immer für Flo und begrüße die Entscheidung, auch wenn ich gegenteilige genau so akzeptiert hätte. Der Trainer muss es schließlich wissen.
    Diskussion unnötig!

• Zitat

Original von hk_24
    och leuts.....
    könnt ihr nun bitte mal aufhören....
    wie im kindergarten......
    danke....

Richtig... die entscheidung ist gefallen... einigen von uns gefällt das zwar nicht, aber wir können nix daran ändern... vielleicht rottiert er ja auch im Tor.... abwarten und tee trinken

• @Teufel007:
    JETZT wird es lächerlich, und mangelnder Respekt vor Österreich ist reine ARROGANZ.

Wo bitte ist hier Arroganz und mangelnder Respekt? Österreich steht auf Platz 82 der FIFA Rangliste und damit habe ich nichts zu tun, aber man kann es auch zur Kontrolle bei der FIFA einsehen.
    Ich bin nicht euer Sündenbock, denn ich mache auch nicht die Aufstellung der Mannschaft, aber ich habe eine Verwarnung bekommen für geringere Sachen, als wie sie von euch hier kund getan werden und mich wird es jetzt schon mal interessieren wie die Mods und der 1.FCK darauf reagieren.
    Beleidigt mich ruhig weiter, mir macht das nichts aus denn ich bin keine Mimose und habe ein breites Kreuz.

• ich weiß rottieren sind keine gute sache...aber ich bin dafür!
    weil ich beide gut finde,endlich haben wir mal zwei super torhüter(die wir kaum hatten)!
    und die ewige diskussion mit dem einspielen ist wirklich blöd...weil der Flo un der Jürgen müssen sich nicht groß einspielen mit den anderen weil es auch so klappt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von 100% Lautern
    ich bin nicht der Meinung das Flo besser trainiert hat und viele andere auch nicht!!!!Klar sind wir Fans vom FCK aber es gibt nunmal sehr viele die diese Torwartentscheidung nicht nachvollziehen können und es auch nicht für gut heißen wie mit Jürgen umgegeangen wird!

Aha? Wie wird denn mit ihm umgegangen? Er durfte die gesamte letzte Saison spielen, mit einem etwa gleichstarkem Ersatz auf der Bank, der auch nicht nur ein einziges Mal seine Chance bekommen hat.
    Jetzt hat der Trainer eine Entscheidung getroffen, die scheibar für beide Seiten, wegen Routation, befriedigend sein soll und es wird noch an den Kompetenzen der Verantwortllichen genörgelt.
    Niemand kann für ewig die Bererchtigung für einen Stammplatz inne haben. Wäre ja auch geradezu pervers, da es keinen Wettbewerb mehr gäbe...

• Woher willst du wissen das routiert wird???das wurde in keinster Weise vom Trainer bestätigt es ist also nur ein Gerücht!

• Man kann ja Diskutieren, aber hört doch auf euch gegenseitig zu beleidigen oder anzufeinden.. :rolleyes: Unterstützt euren FCK und lasst die Trainer in Ruhe arbeiten. Ich sehe schon lommen, falls Flo am Mo Mist baut, das hier manche auf die Barikaden gehen und Besserwisserisch behaupten: Ich habs ja gleich gesagt...! Jeder hat seine Meinung, aber hört auf euch wie im Kindergarten zu benehmen! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: