ZitatOriginal von PFALZADLER
Es kommt die Zeit da würde sich so mancher hier wünschen wieder einen Macho im Tor zu haben,aber dann ist es zu spät.
Absolut passendes Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast vollkommen recht!!!!!
ZitatOriginal von PFALZADLER
Es kommt die Zeit da würde sich so mancher hier wünschen wieder einen Macho im Tor zu haben,aber dann ist es zu spät.
Absolut passendes Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast vollkommen recht!!!!!
ZitatOriginal von betzemichl
Meine Güte, Fromlowitz hat besser trainiert und steht deswegen im Tor... Rekdal hat nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht! Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig! Aber jemand gleich zu unterstellen, das man die Fans in 2 Lager teilt, das finde ich unglaublich! Ihr seid Fans vom FCK! Man kann fdie Fans auch nicht in 2 Lager spalten, weil Bugera statt Beda spielt. Seid ihr Trainer, oder Rekdal! Gebt Flo eine Chance und meckert nicht schon wieder an allem rum.......!
wir werden am Montag sehen, und beschwere Dich nicht über die Reaktionen, denn die sind dann selbstverschuldet.
ZitatOriginal von Teufel007
das mit U21-Nationaltorhüter ist schön, aber demnächst spielt dies keine dominante Rolle mehr - wirkt mir zu seht als Alibi, er ist ja U21-Nationaltorhüter, und Macho ja nur Nationaltorhüter der A-Nationalmannschaft Österreichs.
Und bevor ich es vergesse, das hat Nichts mit Personenkult zu tun, denn hier geht es auch um die Art und Weise.
Dann musst du aber schreiben: A-Nationalspieler Österreichs, dem 82. der FIFA Rangliste. So ist es dann noch genauer!
ich bin nicht der Meinung das Flo besser trainiert hat und viele andere auch nicht!!!!Klar sind wir Fans vom FCK aber es gibt nunmal sehr viele die diese Torwartentscheidung nicht nachvollziehen können und es auch nicht für gut heißen wie mit Jürgen umgegeangen wird!
ZitatOriginal von pfälzer
Dann musst du aber schreiben: A-Nationalspieler Österreichs, dem 82. der FIFA Rangliste. So ist es dann noch genauer!
JETZT wird es lächerlich, und mangelnder Respekt vor Österreich ist reine ARROGANZ.
@teufel007
Mach dir nix draus "Pfälzer" ist König im Schreiben von lächerlichen Beiträgen!!!
och leuts.....
könnt ihr nun bitte mal aufhören....
wie im kindergarten......
danke....
ZitatOriginal von 100% Lautern
@teufel007
Mach dir nix draus "Pfälzer" ist König im Schreiben von lächerlichen Beiträgen!!!
na denn, schönen Abend noch.
Danke gleichfalls!!
Wenn ich das hier alles so lese:
Wechselgerüchte, Spielerberater, EM, Zukunftplanung der Torhüter, etc. - junge junge.
Fakt ist, beide Torleute haben momentan aktuell-laufenden Vertrag beim 1.FCK, demzufolge auch unterschrieben.
Wenn nun beide Torleute auf gleichem Leistungsniveau stehen, können obengenannte Argumente keine, aber auch gar keine Rolle bei der Vergabe der Nr. 1 sein.
Es kann nur ein rein sportliches Abwägen das Zünglein an Waage entscheidend sein, u. da muß mir jetzt mal einer hier erklären (rein sportlich, u. nicht so ein Vertragszeugs o.ä.) warum bei Gleichstand Jugend besser sei als Erfahrung .
(zumal auch Macho noch mindestens 5-7 Karrierejahre vor sich haben dürfte)
Aber, ich habe die Hoffnung fast begraben, daß man hier auf solche elemetären Fragen vernünftige Einschätzungen als Feedback bekommt.
Mein Fazit:
Ich empfinde es fast als ein Novum, daß ein jüngerer Herausforderer nur gleichziehen muß - um es mal gelinde zu formulieren.