15. August 2007 - Main Rheiner : Nach der Führung "dämlich" angestellt

  • Zitat

    Ein zufriedener Trainer sieht anders aus. Kjetil Rekdal, der neue Chefcoach des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wirkte nach dem 1:1 (0:0)-Unentschieden im Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach ziemlich angefressen.


    Die Enttäuschung, trotz des späten Führungstreffers durch Steffen Bohl (83. Minute) den durchaus verdienten Sieg noch aus den Händen gegeben zu haben, saß tief.


    Weiter...


    Datum : 15. August 2007
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=2929233

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat dea Gladbach-Trainers Jos Luhukay:
    "Ich denke, hier werden in dieser Saison nicht viele Mannschaften gewinnen."


    Da bin ich mir ganz sicher :)
    Selbst wenn wir jetzt bei 1860 verlieren sollten und dann nur 1 Punkt ahben nach zwei Spielen, denke ich es ankommt wie sie verlieren.


    Der Kampf muss da sein und nach dem Montagsspiel gegen Gladbach bin ich mir ganz sicher , das sie das tun werden.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Also ich war beim Spiel und meine Frau hat mir zuhause noch das Spiel aufgenommen sodass ich zuhause nochmal die wichtigsten stellen sehen konnte. Das Gegentor hätten vielt. durch zufall 10% aller Torhüter gehalten.
    Aber was da auf dem Feld stand war nicht von schlechten Eltern und die Auswechslung in der zweiten hälfte waren nochmal 25% mehr Leistung.
    Unser Trainer hat also bisher alles gut gemacht,nur die Jubelstimmungen nach einem Tor sollte er denen verkürzen, sodass die sofort auf ihre Positionen zurück marschieren und nicht die Übersicht verlieren,denn dieses Manko gab es auch schon bei anderen Trainern und es gab da schon oft genug Gegentore.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    nur die Jubelstimmungen nach einem Tor sollte er denen verkürzen, sodass die sofort auf ihre Positionen zurück marschieren und nicht die Übersicht verlieren,denn dieses Manko gab es auch schon bei anderen Trainern und es gab da schon oft genug Gegentore.


    Genau das hat er ja getan, zumindest hat er diese taktischen Anweisungen im DSF Interview angesprochen. Und genau aus diesem Grund war er nach dem Spiel so angefressen, weil sich das Team eben nicht an seine klaren Anweisungen gehalten hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • dem kann ich mich zu 100% anschliessen .

  • Mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht auf dem Betze, Tempo im Spiel Stimmung auf den Rängen und eine Super eingestellte Mannschaft die sich nicht verkrochen hat,oder ängstlich gespielt hat wie die Saison vorher, sondern gezeigt hat wer Herr im Hause Betze ist. Last Rekdal noch die kleinen Fehler ausräumen und dann sind wir wieder eine Macht!!