Warum darf man hier keinen Thread zum Klassenerhalt eröffnen.....?????

• Machen wir uns nichts vor,
    denn nichts anderes zählt.......
    Kann man hier nicht der Realität ins Auge sehen......
    oder warum löschen hier die Moderatoren alles,was auch möglich sein kann?????
    Ich dachte in Deutschland gibt es keine Zensur mehr?????
    FK 8)

• hoffen wir doch stark dass es nicht so weit kommt

• Zitat

Original von Nico87

hoffen wir doch stark dass es nicht so weit kommt

es wird eine brutal harte Saison,man sollte unbedingt den Transfermarkt
    noch im Auge behalten.....
    Es mangelt an einen halbwegs guten Torwart,einen Spielmacher(Bernier wird dieser Rolle nie u.nimmer gerecht)und einen torgefährlichen Spieler.......
    Mit dem aktuellen Kader wird der 1.FRC Kaiserslautern schwerlich hinten rauskommen.....
    ist meine Meinung....
    :rolleyes:

• Leute, nach zwei Spielen muss man doch nicht gleich so ne Panik schieben und dazu Threads aufmachen...:rolleyes: (Höchstens vielleicht im Offtopic;))

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Meiner Meinung nach wird hier viel zu wenig gelöscht. Jedre kommt aus seinem Loch und öffnet neue Einzeiler ohne neue Aussage, zu Themen die er in 10 Andere Threads packen kann. Keiner macht die Augen auf, Hauptsache mal meinen Namen unter nen Thread gepackt. Übrigens wurde Dein Beitrag nicht gelöscht, sondern verschoben.
    Grüße.

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Warum darf man hier keinen Thread zum Klassenerhalt eröffnen.....?????

Weil es einen ähnlichen Thread bereits gibt! Und wir brauchen definitiv nicht für jede mögliche Tabellenplatzierung einen eigenen Thread! Und in Zukunft darf man sich bei solchen Fragen auch an das Boardteam wenden. Dabei stehen jedem 7 Möglichkeiten zur Verfügung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.