Juniorennationalspieler vom FCK

• Hier mal die Auflistung der Juniorennationalspieler vom 1.FC Kaiserslautern:

U21
    Florian Fromlowitz (Torwart, 7 Spiele/0 Tore)
    Fabian Schönheim (Abwehr, 4/0)

U20
    Sascha Kotysch (Abwehr, 1/0) [momentan auf Abruf]

U17
    Kevin Trapp (Torwart, 0/0)
    Alexander Esswein (Sturm 6/0)

U16
    Boris Becker (Abwehr, 10/2)
    Danny Blum (Mittelfeld (6/1) [leider wegen Umzug der Eltern bald Schalke 04]

U15
    Philipp Klement (Sturm, 0/0) [Abruf]
    Sebastian Lindner (Sturm, 0/0) [Abruf]

Also den Danny Blum und den Boris Bekcer habe ich mal im TV gesehen bei einem Freundschaftsspiel gegen Frankreich. Beide haben nen super Eindruck gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Boris Becker (Abwehr, 10/2)
    hab gar net gewußt das sie ihn geclont haben, bloß irgendwas mitm sportgen lief da falsch :ironie:

• Alexander Esswein hat bei der U17 WM im Spiel um Platz 3 den 2:1-Siegtreffer geschossen. Wurde ca. 10 Minuten vor Schluss eingewechselt, bekam dann Gelb für ne Schwalbe, schoss das Tor und bekam dann Gelb-Rot, weil er das Trikot zwar nicht ausgezogen hat, aber hinter den Kopf gemacht hat.

Toller 10-Minuten-Auftritt. :D

• das stimmt. war aber lustig so was zu hören. ganz nach dem dem Satz er kam, sah und siegt und war weg.
    Vielleicht lesen wir ja in zwei Jahren Esswein schießt den FCK in Liga 1

• Für das Spiel der U20 gegen die Schweiz am 21. November 2007 in Liestal sind 2 FCK-Spieler nominiert und mit Tobias Sippel (0 Spiele / 0 Tore) einer auf Abruf.

- Sascha Kotysch (1/0)
    - Sebastian Reinrt (0/0)

• 21.11.2007 Schweiz - Deutschland in Liestal 1:2 (0:1)

Schweiz: Djukic – Thiesson, Haas , Mollet, Elmer – Hochstrasser, Grippo (42. Klingler) – Andrist (46. Schneuwly), Muntwiler, Kavak (71. Romero) – Ciarrocchi

Deutschland: Fährmann (46. Männel) – Falkenberg, Kotysch, Haas (46. Bertram), Halfar (46. Feick) – Reinert (65. Brosinski), Konrad, Ben-Hatira, Sauter (46. Kruse) – Sam (65. Lamidi), Tyrala

Tore:
    0:1 Tyrala (2.), 1:1 Kavak (52.), 1:2 Brosinski (77.)

• Ging wohl ein wenig unter......

KOTYSCH ERZIELT SIEGTREFFER FÜR DIE DEUTSCHE U20

Im letzten Spiel des Jahres gewann die U20-Juniorenauswahl des DFB mit 1:0 in Cueno gegen Italien. Den Siegtreffer für die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Engel köpfte FCK-Profi Sascha Kotysch in der 40. Minute.
    Beim siegreichen DFB-Team war noch ein "Roter Teufel" aktiv. Sebastian Reinert spielte volle 90 Minuten durch.