3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• abstieg ole, das ist ja katastrophal, oh maaaaaaaaaaann, wie soll mein fck herz damit umgehen, ich halte das einfach nicht mehr aus dieses geeumle seit jahren und es wird immer schlimmer

• du sagst es, ist nur ne frage der zeit bis der erste wieder vom platz fliegt, wir brauchen mnd. 3 verstärkungen und die werden wir nicht kriegen, also abstiegskampf ole und das mit der truppe

• ich bin dafür, atze friedrich zurückzuholen und erstmal für 20 millionen einen weltmeister, sagen wir totti, zu verpflichten. die lizenz kriegt doch jeder... ach ja: otto rehhagel würde uns auch gut zu gesicht stehen...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• da wird einem ja schlecht, würde mich mal interessieren was die die ganzen wochen trainiert haben, ich hab mir ja schon sowas gedacht aber hab mich nicht getraut es auszusprechen, nie mehr 2Liga!! 3 LigaLautern ist dabei!

• Was ist passiert die ersten 2 Spiele pro Halbzeit waren so klasse und jetzt ?

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    da wird einem ja schlecht, würde mich mal interessieren was die die ganzen wochen trainiert haben, ich hab mir ja schon sowas gedacht aber hab mich nicht getraut es auszusprechen, nie mehr 2Liga!! 3 LigaLautern ist dabei!

ist immerhin bald auch ne profiliga :D

• Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.Kann noch viel passieren.Denkt mal an Köln-Jena (1:3 4:3)

Endlich wieder in der Heimat