3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• am besten fand ich gestern das komentar vach dem interview von rekdal von dem dsf komentator ;).. also ich kanns leider nicht mehr wortwörtlich übersetzten!
    aber in etwa:

Zitat

Bei den meisten Fussball-Clubs fliegt zuerst der Trainer! Mal schauen wie das bei Lautern sein wird!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von betzemichl

Du hast es immer noch nicht kapiert!!! wo kein Geld ist, da kann auch nicht gespart werden... :rolleyes:

Meine damit auch nicht die jetzige Situation, sondern allgm. die letzten Jahre. Anstatt Klasse zu kaufen wurde das Geld für viel Masse verschleudert. Lieber 1-2 gute wie 6 Mitläufer!!

• Zitat

Original von merlion

Meine damit auch nicht die jetzige Situation, sondern allgm. die letzten Jahre. Anstatt Klasse zu kaufen wurde das Geld für viel Masse verschleudert. Lieber 1-2 gute wie 6 Mitläufer!!

Auf einer Seite hat er Recht seit Jahren sparen wir und kaputt.....siehe Schalke,Hertha usw....alle haben sie Schulden und trotzdem wird ausgegeben

Was bringt es uns wenn wir Schuldenfrei sind und nix passiert

• Zitat

Original von herby
    Es ist aber niemand da, der das Geld gibt, um finanziell was zu riskieren.

Dann stehen wir vollkommen zu Recht da, wo wir jetzt stehen und es braucht sich niemand darüber aufzuregen, wenn wir noch weiter durchgereicht werden. Karlsruhe lässt grüßen.................

• Durchreichen glaube ich nicht. Dafür ist die Mannschaft zu stark. Mit dem anderen gebe ich dir recht. Vielleicht geht ja noch was bis Freitag

• Zitat

Original von FCKBORN
    am besten fand ich gestern das komentar vach dem interview von rekdal von dem dsf komentator ;).. also ich kanns leider nicht mehr wortwörtlich übersetzten!
    aber in etwa:

Wat für`n Schwachsinn von sonem reporter am 3. Spieltag ----- am Trainer liegst nichts, aber auch er hat gesagt dass die gestrige Leistung für einige Konsequenzen haben wird ----

mal sehehn wie es in Koblenz läuft. Bugera wieder spielberechtigt --- könnte vielleicht der Abwehr helfen --- und wenn Bernier seit restlichen 2 Spiele Sperre abgesessen hat und wieder dabei ist -- vielleicht kommt dann auch mehr aus dem Mittelfeld.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Durchreichen glaube ich nicht. Dafür ist die Mannschaft zu stark. Mit dem anderen gebe ich dir recht. Vielleicht geht ja noch was bis Freitag

Ich lach mich kaputt........
    wo ist die Mannschaft zu Stark....?????????
    Aufwachen Jungs..........

• Zitat

Ich lach mich kaputt........
    wo ist die Mannschaft zu Stark....?????????
    Aufwachen Jungs..........

Die Mannschaft ist kaum schwächer als letzte Saison. Uns fehlt ein Hajnal (Hinrunde) und Meißner. Aber deswegen werden wir nicht vom oberen Drittel letzte Saison zum Absteigskandidaten dieser Saison.
    Hinzu kommt, dass wir einige Spieler haben, die sich meiner Meinung nach im Laufe der Saison durchaus noch entwickeln können.
    Nur weil das Spiel gestern nicht lief machst du hier auf Weltuntergang.

• Genau so sehe ich das auch.
    Fussballkenner kann sich ruhig kaputt lachen :D. Aber lass es lieber sonst kriegst du die guten Zeiten die noch kommen nicht mit.
    Spass bei Seite: Wir steigen nicht ab. Nur aufsteigen werden wir dieses Jahr wohl nicht

• Soll er sich doch kaputtlachen, der hat es nicht verdient das er die guten zeiten die kommen überhaupt erlebt-------