3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • hoffen wir mal, dass die guten zeiten bald kommen...


    nur eins müssen die sogenannten "fans" die gestern auch wieder im 7.1er standen, unbedingt unterlassen:


    DIESES DUMME AUSPFEIFFEN DER EIGENEN MANNSCHAFT KANN UND DARF NICHT SEIN!!!!!


    was sind das denn für fans? versetzt euch doch mal in die lage der mannschaft, die nach dem dritten spieltag, nach zwei gut gespielten spielen von den eigenen fans ausgepfiffen wird???


    SCHWACHSINN SOWAS!!!


    das sind dann die ersten, die die mannschaft dei guten aktionen wieder ganz hoch in den himmel loben und direkt wieder von aufstieg reden... solche leute kann ich echt nich ab...


    für mich heißt fan sein, mit der mannschaft durch dick und dünn zu gehen, mein gott, im moment is halt ne dünne periode, aber es wird auch wieder besser, ich setz da mein volles vertrauen in die mannschaft, die macht das schon!!!


    und für unsre auspfeiffer nochn rat:
    GEHT AUFN PLATZ UND MACHTS BESSER!!!!

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Auf einer Seite hat er Recht seit Jahren sparen wir und kaputt.....siehe Schalke,Hertha usw....alle haben sie Schulden und trotzdem wird ausgegeben


    Was bringt es uns wenn wir Schuldenfrei sind und nix passiert


    Es gibt nen entscheidenden Unterschied zwichen Schalke, Hertha und uns. Diese Vereine können auch Sichherheiten für die Banken vorweisen.. Der FCK hat nach dem Verkauf des Stadions noch folgendes als Sicherheit:


    GAR NICHTS


    Daher hört endlich auf, euch über die Situation bei den Finanzen aufzuregen und nehmt sie als gegeben hin!

  • Zitat

    Original von goettinger



    mal sehehn wie es in Koblenz läuft. Bugera wieder spielberechtigt --- könnte vielleicht der Abwehr helfen --- und wenn Bernier seit restlichen 2 Spiele Sperre abgesessen hat und wieder dabei ist -- vielleicht kommt dann auch mehr aus dem Mittelfeld.


    mal sehen, könnte, vielleicht..................


    wir können uns alle gegenseitig anblöken und nach Fehlern in der Mannschaft und im Drumherum suchen.


    Wie sagte mal einer?


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz..................


    ........und da sieht es im Moment nicht so berauschend aus. Aber wir sind als Fans ja schon einiges gewohnt und schlechter kann es eingentlich schon nicht mehr werden. Jetzt rollen wir das Feld eben von hinten auf...............


  • Da widerspreche ich dir.....der Vorstand ist einfach seit Jahren unfähig aus der Marke FCK mehr rauszuholen Sponsoren usw......

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Da widerspreche ich dir.....der Vorstand ist einfach seit Jahren unfähig aus der Marke FCK mehr rauszuholen Sponsoren usw......


    Pfff.. das ist noch so nen Irrglaube, dass die Marke FCK so unglaublich wertvoll für Sponsoren ist. Bei dem Theater, was es hier in den letzten Jahren gab können wir echt zufrieden sein, was unser Vorstand in dem Bereich erreicht.


    Und sag jetzt nicht, die Tradition des FCK kann man zu Geld machen. Tradition haben noch nen dutzend weiterer Vereine, die irgendwo in der Regionalliga spielen. Bei denen will auch keiner groß einsteigen...

  • Zitat

    Original von uffembetze
    Pfff.. das ist noch so nen Irrglaube, dass die Marke FCK so unglaublich wertvoll für Sponsoren ist. Bei dem Theater, was es hier in den letzten Jahren gab können wir echt zufrieden sein, was unser Vorstand in dem Bereich erreicht.


    Und sag jetzt nicht, die Tradition des FCK kann man zu Geld machen. Tradition haben noch nen dutzend weiterer Vereine, die irgendwo in der Regionalliga spielen. Bei denen will auch keiner groß einsteigen...


    Also die Arbeit kann wirklich nicht so schlecht sein. Wer regelmäßig ins Stadion geht sollte eigentlich gemerkt haben, dass vor der Ost und West nicht mehr so einfache Werbebanden sind sondern jetzt rollende. Das heißt im Klartext, dass der FCK mehr Sponsoren gefunden hat, die auch mehr Platz brauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit nem Tag Verspätung hab ich gestern die Zusammenfassung von DSF angeguckt: da sah das Spiel gar nicht so schlecht aus, wie es in Wirklichkeit war. Für diese viertel Stunde wurden nur die besseren Szenen rausgepickt und so sah es aus wie ein mittelmäßiges bis schlechtes Fußballspiel und nicht wie ein ganz, ganz schlechtes...


    Desweiteren mußte ich gestern feststellen, dass mein Hausarzt nicht nur die körperlichen Schmerzen findet, nein auch die seelischen trifft er sofort. Nach hallo-wie-gehts und meiner Antwort war seine nächste Frage nämlich "Waren sie gestern in Kaiserslautern?" :grummel: Für mein leicht gereiztes JA hatte er aber wenigstens Verständnis, weil er am Fr im Ludwigspark war und mit seinem FKP ein (ärztl. O-Ton: ) Debakel! erlebt hat. (Was ihn doppelt traf, weil er den FCS nicht mag...) Aber so´n richtiger Trost war das auch nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Pug
    Jetzt rollen wir das Feld eben von hinten auf...............


    :daumen::daumen: :daumen::daumen: :daumen:


    Volltreffer!! So ist es richtig! :schal:

    Ich denke, es gibt für den Freitag Konzequenzen und der eine oder andere wird sich auf der Bank wiederfinden, hat Rekdal jedenfalls angekündigt. ;)
    Die Pfeifer aus der West sollten in Zukunft am besten zu Hause bleiben, denn solche Typen haben im Stadion nix verloren! :hammer:


    duke. 8)


  • 100 % Zustimmung.


    Wir hatten es die letzte Saison gesehen was die ganze Pfiffe gebracht haben. Wenn man da andere Fans sieht von anderen Vereinen wie die hinter ihrere Mannschaft stehn, könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.
    Ich frag mich auch ob am Sonntag alle den Brief gelesen haben, der im Stadion ausgeteilt wurde. Ich fand der Brief sehr gut.
    Auch noch ein Kompliment an diejenigen, die diesen Brief verfaßt haben.



    "Steht zu Eurem Verein auch in schweren Zeiten"


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von uffembetze


    Pfff.. das ist noch so nen Irrglaube, dass die Marke FCK so unglaublich wertvoll für Sponsoren ist.


    Leider haben wir in unserer Region nicht so große finanzstarke Firmen (Ausnahme BASF - die haben aber kaum Produkte für Endkunden) - die daran interresiert sind hier sponsoring zu betreiben. Die Firma Opel, die ein großes Motorrenwerk in KL besitzt verschleuderte lieber ihr Geld bei Ullis Idiotentruppe. Umkehrschluß ist natürlich: Diese Firma konnte mir kein Fahrzeug verkaufen :D