3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Wenn das so weitergeht, sind wir wirklich Gründungsmitglied der 3.Liga und so unwahrscheinlich ist das garnicht mehr.
    Wenn man sieht wie schwach unsere Mannschaft heute gespielt hat, kein Kampfgeist, es wird nicht besser, sondern immernoch schlechter.
    Man schafft es nicht gegen eine Gladbacher Mannschaft zu gewinnen, die bei uns schlechter gespielt hat als in Mainz und es reichte nur zu nem mageren Pünktchen und in Mainz werden die abgeschlachtet.
    So kann es nicht weitergehen.
    Die Mannschaft ist einfach zu jung, zu viele unerfahrene Spieler, die nach einem Gegentreffer zusammenbrechen.
    Man hört immer "kein Geld", aber der FCK hat Geld, steckt dieses lieber in 100 neue und exklusive VIP Logen anstatt in die Mannschaft.In Liga 3 brauchen wir keine Exclusiv VIP Logen mehr, dann können wir auch auf Platz 2 spielen....
    Am Freitag im 1.Rheinland-Pfalz Derby sehe ich auch keine grossen Hoffnungen.Wenigstens konnten wir mal mit 11 Leuten zu Ende spielen....
    Herr Rekdal, lassen sie sich was einfallen, sonst ist das der Anfang vom Ende eines sowieso krisegeschüttelten FCK....


    Supermariobasler

  • Die Spieler, zumindest der Großteil der "Mannschaft", müssten uns heute die ganze Aufwandsentschädigung zurück zahlen, denn was da angeboten wurde war nicht mehr als normal oder zumindest Glücklos zu nennen, sondern Teilweise Arbeitsverweigerung.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Das war doch heute gar nichts, ich hab einen Hals, unglaublich was die Mannschaft sich da erlaubt hat, so kann und darf es nicht weiter gehen!! 3 Spiele 2 Tore 1 Punkt (bei 2 Heimspielen) und dann diese Leistung!! Normal müsste sich die Mannschaft für alle die heute im Stadion waren was einfallen lassen, und jeder noch eine Geldstrafe oben drauf bezahlen.
    Wir brauchen ganz dringend Verstärkungen, hauptsächlich im Mittelfeld, und zwar ERFAHRENE SPIELER, ganz ohne geht`s halt nicht!! Warum schaffen es denn Mannschaften wie z.B. Aachen (die auch nicht im Geld schwimmen) erfahrene Spieler an Land zuziehen?? Schönberg hat doch versprochen das die Mannschaft sich in jedem Spiel den Arsch aufreist, hoffentlich reist er heute den Spielern den selben bis zum Hals auf, und macht Ihnen klar das es so nicht geht!!! Ich hoffe, dass sich solch eine indiskutable Leistung wie heute nicht noch einmal in dieser Saison wiederholt, sonst kommen zu den Heimspielen keine 15000 Zuschauer mehr.

  • Ich kann mir nicht mehr erklären,woran das liegt.Das geht nun schon seit Jahren.Neue Trainer haben nix gebracht,neue Spieler ebenfalls nicht.Wenn ich da an die glorreichen Zeiten zurückdenke..........!Mit dem Abgang von Miroslav Kadlec ging es stetig bergab.Ich kann nur hoffen,daß der Verein sofort reagiert und sich was einfallen läßt.Machen wir uns nix vor,es wird noch viele Jahre dauern,bis der FCK wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann. ?(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie ich auf dem Betze schon zu meinen Kumpels gesagt habe:
    "Ich kann es kaum glauben was wir in diesem Stadion schon für Fußballfeste gefeiert haben."
    Hoffentlich darf ich nochmal erleben in Kaiserslautern Bundesligafußball zu sehen.

  • Wenn die sportliche Leitung und der Vorstand nicht endlich reagieren, und noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden (2 erfahrene Mittelfeldspieler) kann es gut sein das wir uns bald über einen Aufstieg aus der 3. Liga freuen müssen!! Rekdal hat doch auch schon an weitere Neuverpflichtugen gedacht, heute hat man gesehen warum. So kanns nicht weitergehen, man kann einen Verein auch kaputt sparen!! Jetzt muss die Vereinsführung handeln, und nicht erst zur Winterpause, denn da kann es schon zu spät sein. So versuch jetzt mal meinen Frust mit einer kalten Dusche zu bekämpfen!!

    Einmal editiert, zuletzt von merlion ()

  • ganz schlimmes spiel - aber ich kann mich dem bei premiere geäußerten von Schjønberg eigentlich nur anschließen... In der Hoffnung es bringt was!

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Pfui!
    Ekelhaft!
    FCK


    sag das doch nicht so. denn zum FCK gehören auch wir, die fans.




    ----------------------------------------------


    Leute bringt Geduld mit. Das ist eine junge Mannschaft, die wenigstens kämpft.
    Sie braucht nur einen Sieg um selbstbewußter zu werden.