Fans außerhalb von Deutschland

  • kein pfälzer ,
    noch nie da gewesen
    noch nie den Betze gesehen
    und komme aus Niedersachsen ...
    60 km nach hannover
    60km nach Bremen
    also genau in der mitte ...



    ausländisch genug?? :lachen:


    P.S aber im Herzen lautrer !!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Schönen Gruss aus Luxemburg.


    Meine Mutter ist Pfälzer, habe aber schon in Trier und in Montpellier gelebt.


    Tchato habe ich aus Montpellier mitgebracht. :D

  • Mhhmhe, hab ihm den Weg gezeigt nach Kaiserslautern.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Stefan Lexa hätte ich auch gerne den Weg nach Luxemburg gezeigt aber der war wohl zu teuer und ein Trainerwechsel hat alles noch komplizierter gemacht.


    Der Trainerwechsel steht übrigens am Dienstag in der Zeitung.


    :blabla:

  • Wenn man zum Ausland auch andere Bundesländer auser RP zählt, dann bin ich au eine Ausläderin :lachen: Komm au BW, aber nahe an der Bayrischen Grenze!!!!! Bin in Stuttgart geboren und kein Verwandter kommt auch nur annähern aus RP, sind ca. 210 km bis nach KL
    Aber bald werde ich wahrscheinlich richtig im Ausland sein, wenn das mit meinem au pair Aufenthalt klappt. Dann schreib ich bald aus Frankreich und ich vermisse jetzt schon den Betze und FCk, wenn ich daran denke, aber ist ja nur nen Jahr, von dem her. Und irgendwan in meinem Leben hab ich mal vor, nach Lautern zu ziehen, mal schaune obs klappt

  • mir ist bekannt, daß wir viele Schweizer Fans haben, aber nicht jeder nutzt wohl Internet. Auf jeden Fall finde ich die Idee dieses threads äußerst kreativ und gut.