Aber in der ganzen großen Pfalz sind -scheinbar- weniger Geldgeber als im kleinen München. Nicht falsch verstehen ich habe die Stadt Kaiserslautern nicht schlecht gemacht.
-
-
Zitat
Original von klenser
Aber in der ganzen großen Pfalz sind -scheinbar- weniger Geldgeber als im kleinen München. Nicht falsch verstehen ich habe die Stadt Kaiserslautern nicht schlecht gemacht.
und die große Geldgeber stehen hinter uns in der Tabelle.......
noch....
aber wir werden sehen.... -
Zitat
Original von norwaymarine
und die große Geldgeber stehen hinter uns in der Tabelle.......
noch....
aber wir werden sehen....Ist ja richtig. Aber stell Dir vor wir wären noch ne Liga tiefer. Da ist halt keine Paulanerbrauerei, kein Kraus/Maffei, BMW...die mal was springen laßen. In der Pfalz gibt es Pfaff, das Opelwerk und die BASF. Die ersten zwei sind finanziell nicht auf Rosen gebettet und der Chemieriese interresiert sich nicht für Fußball
-
so, wieder da. war´s das heute fck? mannschaftsintern scheint´s einen knacks zu geben und zwischen dem team und den fans hat´s heute auch gekracht. dem müller das trikot zurück zu werfen fand ich schon übertrieben, aber im grossen und ganzen musste der unmut auch mal rausgelassen werden.
oh mann fck, womit haben wir die verletzungen von halfar, ziemer und reinert momentan verdient. ich glaube, dass bei diesem behäbigen sturm der daniel halfar ganz klar gesetzt wäre. und ausserdem bin ich der überzeugung, dass der christoph werner schleunigst in das team muss.
das heute war mal gar nichts. wir habens einer unmenge glück zu verdanken, dass es zur pause nicht schon 3:0 stand. oh harry, ich muss mich abreagieren, nacht. -
Ich frage mich wie sich eure Mannschaft bzw die Fanschar noch nachhause trauen können. Eure Mannschaft hat ja nicht wirklich das gezeigt was sie zuhause gezeigt haben wie sie gegen Koblenz gespielt haben. Naja und von den Fans mal ganz abgesehen die mit ihren SCHEIß BENGALOS meinet wegen hätten die sich ja die dinger in den hinter schieben und anzünden können aber das die damit dem Verein schaden haben die wohl ganz vergessen "ups ich vergass die meisten können nicht denken". ABer was solls die Strafe bekommt der FCK und daran ist er selbst schuld sollten den IDIOTEN mal STADION VERBOT geben vielleicht hilft das ja. TUS fans haben sich in der Saison nur einmal was zuschulden kommen lassen.
zum spiel will ich nur sagen: ich denke mal wenn die soweiter spielen wird das nix mehr mit dem aufstieg aber dann sehen wir uns halt in der nächsten saison wieder. -
Ich denke dass es im DSF net so krass rüberkommt^^aber es muss sich einiges ändern!
-
Zitat
Original von TUS-Tussi
Ich frage mich wie sich eure Mannschaft bzw die Fanschar noch nachhause trauen können. Eure Mannschaft hat ja nicht wirklich das gezeigt was sie zuhause gezeigt haben wie sie gegen Koblenz gespielt haben. Naja und von den Fans mal ganz abgesehen die mit ihren SCHEIß BENGALOS meinet wegen hätten die sich ja die dinger in den hinter schieben und anzünden können aber das die damit dem Verein schaden haben die wohl ganz vergessen "ups ich vergass die meisten können nicht denken". ABer was solls die Strafe bekommt der FCK und daran ist er selbst schuld sollten den IDIOTEN mal STADION VERBOT geben vielleicht hilft das ja. TUS fans haben sich in der Saison nur einmal was zuschulden kommen lassen.
zum spiel will ich nur sagen: ich denke mal wenn die soweiter spielen wird das nix mehr mit dem aufstieg aber dann sehen wir uns halt in der nächsten saison wieder.Das stimmt schon und ich bin auch enttäuscht, dass sich einige Fans der Lautrer nicht benehmen konnten. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Verein auch bestraft wird, weil Eurer Ordnungsdienst diese Bengalo-Brüder in das Stadion gelassen hat.
-
Auch Koblenz zahlt. Wir werden am KSCfeuerwerk ja schließlich auch beteiligt.
-
viel schlimmer als die rauchbomben fand ich das bengalo-werfen auf polizisten und zum schluss die 2 (!?) böllerschläge. das war katastrophal gefährlich und ist für mich in keinster weise verständlich.
schämt euch dafür ihr super fans. -
Zitat
Original von Pug
Das stimmt schon und ich bin auch enttäuscht, dass sich einige Fans der Lautrer nicht benehmen konnten. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Verein auch bestraft wird, weil Eurer Ordnungsdienst diese Bengalo-Brüder in das Stadion gelassen hat.
ok das kann gut sein aber unser ordnungsdienst hat normal 150 personen im stadion und heute waren es laut sicherheitsbeauftragten 250-300 leute.
meine meinung ist das die olche leute mit stadion verbot bestfaen sollten und ner hohen geldstrafe dafür das die solche dinger nicht mehr zünden.