Koblenz - FCK

  • Wie kommt Ihr denn nach Koblenz ?? Alle mit dem Zug ? Ich komme aus der nähe von Koblenz . Bin noch am überlegen ob mit Auto oder Zug !!! Was man so im Magazin liest , muss man wohl so oder so mit dem Bus fahren weil man in die Nähe vom Stadion wohl gar nicht kommt . Naja irgendwie kommen ich schon ins Stadion . :teufel:


    Jetzt geht es morgen erst mal auf den Betze gegen Hansa Rostock :schal: :jubel: :schild:

  • Wir (2 Personen) fahren mim Zug nächste Woche nach Koblenz. Fahren ab KL gegen 14 Uhr und sind wohl erst gegen 17 Uhr in Koblenz. Geht leider aus Schultechnischen Gründen nicht anders... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir fahren mit 3 Personen nach Koblenz.


    Auf gehts Leute lasst uns gemeinsam für den Auswärtssieg kämpfen!!!

  • Wir (5 Saarländer) fahren wahrscheinlich auch mit der Bahn, kommen aber über die Moselstrecke nach KO. Geht von hier aus schneller!


    Ankunft KO: 15:38

    2 Mal editiert, zuletzt von joedale ()

  • Werden wohl doch mit dem Auto fahren , klärt sich nächste Woche entgültig . Den Bahn wäre dann ein Bummelzug . Morgen fahren wir sicher mit dem Auto !!!! Parken dann OPEL und dann gehts auf den Betze in die Westkurve !!!! Noch 24 SDT !!!!! :schal: :bier: :jubel:

  • 6 ?? Hat einer bei euch die Karten bestellt oder mehrere ``????


    Von wo kommt Ihr denn ?

    Einmal editiert, zuletzt von Betze1980 ()

  • Bin mal gespannt ob es genauso ein Spiel wie in der Hinrunde wird... hoffe aber auf einen deutlichen Sieg.

  • Wir kommen zu viert aus Richtung Rheinland/Ruhrgebiet.


    Wir fahren mit dem Zug.
    Laut Koblenz HP soll es am Stadion keine Parkmöglichkeiten geben.
    Entweder vom Bahnhof aus ca. 20 Minuten laufen, oder Bunstransfer nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.