Länderspiel: England - Deutschland

  • Ich geh mal einfach davon aus du bist Deutsche, wie kann man da sagen dass man nicht hinter seiner Nationalmannschaft steht ? Sowas kapier ich nicht.


    Um dem gleich vorzubeugen: ich bin keinesfalls rechts veranlagt oder irgendwas in die Richtung, aber ich bin glücklich hier zu leben, besitze Nationalstolz und stehe dementsprechend hinter dem Team das mein Land vertritt. So geht es, denke ich, vielen anderen hier auch und deshalb fühlen sich auch viele so angegriffen.


    Welchen Bezug hast du zur englischen Nationalmannschaft ? Hast du Verwandte oder irgendwelche Kontakte nach England ? Das wäre dann verständlich das du Sympathien zu diesem Team hegst, aber das eigene Land schlechtmachen finde ich persönlich wirklich verwerflich, nichts für ungut.

  • Zitat: gazza


    So, das wären jetzt mal nur die Sachen aus diesem Thread, die gegen MICH gerichtet sind, bzw. die mich persönlich treffen sollen. Den intelligenten Witz von vollo jetzt mal weggelassen. Wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und weiter im Forum suchen würde, würden noch mehr Sachen auftauchen. Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, ich beziehe mich nur auf die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT!! Während es die hier aufgeführten Personen gegen mich richten.


    Ich wollte es hier nur etwas auf lockern, aber wahrscheinlich verstehst Du nur englischer Humor.
    Vielleicht solltest Du es Dir mal überlegen, nicht dauernd über die Deutsche Elf her zuziehen, ist doch klar das einige das nicht abhaben können.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ich hab mal ne Gute Idee:


    Liebe Gazza,
    blubb
    Dein Pro England Gerede interessiert hier eigendlich keinen Menschen!
    blubb


    :daumen:

  • So, liebe Gazza, jetzt merke ich langsam, das du echt Null Ahnung von der Materie hast!!!


    Das Ha ha ha ha... von mir war mit sicherheit nicht gegen dich gerichtet, sondern das die Engländer es mit Ihren Superstars (oder auch nicht) nicht schaffen, eine sehr dezimierte (ich sage extra nicht B-Elf, da sich die Jungs echt super verkauft haben) in die Knie zu zwingen. Das war für mich der Lacher!!!


    Gut, ein bisschen Schadefreude war mit sicherheit dabei, aber wenn du sowas als persönlichen Angriff ansiehst, tust du mir echt einfach nur ein bisschen leid, echt schade!!! Denn in einer Angemessenen, Sachlichen und Fairen Auseinandersetzung wäre das hier eigendlich ziemlich interessant!


    Und mit dem Spruch:"Gib doch einfach keine Antwort" merke ich, das du garnicht in der Lage bist, sachlich mit jemandem zu diskutieren, geschweige denn angemessen zu Antworten.


    Und ausserdem, solltest du dich hier in einem Deutschen Forum einfach nur mit solchen Aussagen zurückhalten, ich schreibe sicherlich nicht, das du dich anpassen sollst, denn ich denke jeder sollte seine eigene Meinung haben und die Sollte auch akzeptiert werden.


    Aber bitte so, das du nicht andere damit beleidigst!!!


    Gruß Thomas


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @ Entertainer:


    Du weißt das ich net für Deutschland bin aber ich muss dazu jetzt auch ma was sagen.


    Du machst ja gerade so als die Deuschen die Engländer total an die Wand gespielt hätten xD


    Das war aber ganz und gar nicht so


    Das weißt du genau so wie ich


    Deutschland hat mir Glück durch einen Torwartfehler das Spiel drehen können.


    Die Tore und nochma kurz vor Schluss war aber alles was Deutschland nach vorne machte


    Sonst war da nix


    Im Gegensatz zu England

  • @ Sebbi


    Die ganze Sache hat zwar nix damit zutun!
    Denn das Spiel ist in dieser Diskussion einfach nur Nebensache geworden. Leider.


    Aber:


    Für mich haben die Deutschen nen guten Fussball gespielt, einige (Pander) konnten Ihre Chancen weitenstgehend nutzen und das war das was zählt.


    Und zu den Engländern nur eins:


    Kümmert euch darum, das Ihr die Quali schafft, denn damit habt Ihr mit sicherheit erstmal genug zutun!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:




  • Klar einige haben super gespielt und wie Pander ihre Chancen konsequent genutzt aber gespielt haben aber eigentlich nur die Engländer :P

  • Ist gut möglich, aber wen interessiert das ganze????
    Wenn der FCK nich gut Spielt, aber gewinnt, interessierts auch keinen.


    Hauptsache gewonnen und damit hätte ich am Anfang nicht gerechnet.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ist gut möglich, aber wen interessiert das ganze????
    Wenn der FCK nich gut Spielt, aber gewinnt, interessierts auch keinen.


    Hauptsache gewonnen und damit hätte ich am Anfang nicht gerechnet.


    Kar Sieg is Sieg egal wie


    Und damit gerechnet hat ernshaft eigentlich so gut wie keiner ;)


    Ich wollt nur einfach ma nachhaken weil es so ein bisschen rüber kam als ob die Deutschen die Engländer total an die Wand gespielt hätten ;)