Länderspiel: England - Deutschland

  • Geht es hier um Fußball oder Mord und Totschlag?


    Gazza hat doch lediglich geschrieben, dass sie keine Sympathien für den deutschen Fußball hegt ... es war nie die Rede davon, dass Deutschland als Lebensort nicht passend ist.


    Man man man.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Busti


    Um jetzt mal ganz blöd zu antworten:


    Im selben Stadtteil wie das alte Wembley ;)
    Liegt meines Wissens im Stadtteil Brent.


    Stimmt @ Stadtteil.


    Das new Wembley liegt an gleicher Stelle wie das Old. Wobei ich die weißen Türmchen des alten Stadions viel schöner fand. Der große neue Bogen gefällt mir nicht.


    Vergleich:


    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Gazza hat doch lediglich geschrieben, dass sie keine Sympathien für den deutschen Fußball hegt ... es war nie die Rede davon, dass Deutschland als Lebensort nicht passend ist.


    Naja, ich kann schon verstehen, dass einige dann auch mal angepisst reagieren, wenn Gazza wiederholt gegen Deutschland (Zitat: "Doofland"), gegen die deutsche Nationalmannschaft, gegen Spieler, Trainer und gegen weiß was ich was noch alles stänkert.
    Wir sind hier nun mal in einem deutschen Forum. Die meisten User hier leben in Deutschland, stehen zu einem deutschen Verein (hier logischerweise hauptsächlich hinter dem FCK) und zur deutschen Nationalmannschaft und wenn da ständig gegen alles, was deutsch ist, gestänkert wird, kommt das eben nicht gut an. Verständlich, oder?


    Meiner Meinung nach sollte in dem Fall Gazza ihr Verhalten überdenken. Bei dem Stil, den sie hier pflegt, braucht sie sich über die entsprechenden Reaktionen nicht zu wundern.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pusteblume ()

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Naja, ich kann schon verstehen, dass einige dann auch mal angepisst reagieren, wenn Gazza wiederholt gegen Deutschland (Zitat: "Doofland"), gegen die deutsche Nationalmannschaft, gegen Spieler, Trainer und gegen weiß was ich was noch alles stänkert.
    Wir sind hier nun mal in einem deutschen Forum. Die meisten User hier leben in Deutschland, stehen zu einem deutschen Verein (hier logischerweise hauptsächlich hinter dem FCK) und zur deutschen Nationalmannschaft und wenn da ständig gegen alles, was deutsch ist, gestänkert wird, kommt das eben nicht gut an. Verständlich, oder?


    Meiner Meinung nach sollte in dem Fall Gazza ihr Verhalten überdenken. Bei dem Stil, den sie hier pflegt, braucht sie sich über die entsprechenden Reaktionen nicht zu wundern.


    Ja, verständlich ist es. Natürlich muss man mit ein wenig Gegenwind rechnen, wenn man - wie du schreibst - in einem deutschen Forum gegen das Nationalteam, Spieler und Trainer stänkert.


    Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass es an dieser Stelle immer noch um Fußball geht, und nicht um deutsche Lebensansichten oder -arten. Ich würde mich am liebsten darauf einigen, dass nicht nur Gazza, sondern auch alle anderen Beteiligten ihr Verhalten überdenken.


    An dieser Stelle möchte ich dich noch zitieren @ Pusti:


    Zitat

    Original von Pusteblume
    Wie so oft, kommt es aber auch hier auf das WIE an.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ BetzeFensi


    Generell hast du sicher Recht.


    Ich denke mal, das gegen sachliche und berechtigte Kritik auch keiner was sagt.


    Aber:


    Sachen wie " Doofland " empfinde ich ( und andere ja offenbar auch ) aber als eine Provokation. Und darauf gibt es auch eine passende Antwort. Niemand ist gezwungen, hier in " Doofland " zu leben !!!


    Und generell über die dt. Nationalmannschaft herzuziehen, egal wer spielt oder Trainer ist, ist ebenfalls daneben. Auch dann muß man mit entsprechenden Reaktionen leben !!


    Beispiele ????


    Wenn ich mich in einem M1er Forum anmelde und gegen den FSV stänkere, gibt es ?? Richtig, Gegenwind !!!!


    Genauso ging es ja auch schon den Narrenkappen, die hier gemotzt haben.


    Wenn ich mich in einem VW - Forum anmelde und gegen Golffahrer stänkere ( Automarken und Typen sind beliebig austauschbar .... ), dann bekomme ich ??? Richtig - auch Gegenwind !!!


    Und wenn ich hier Deutschland generell als " Doofland " bezeichne, gibt es ??? Richtig, schon wieder Gegenwind ....



    Und mal ehrlich - ich habe schon erheblich heftigere Reaktionen gesehen und gelesen, als in diesem Thread. Z.B u. a. in den Macho / Fromlowitz - Threads ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Und mal ehrlich - ich habe schon erheblich heftigere Reaktionen gesehen und gelesen, als in diesem Thread. Z.B u. a. in den Macho / Fromlowitz - Threads ......


    Eben.


    Abgesehen davon, schreibe ich nicht bei jedem post am Ende:
    PS: DFB = doof, FA = gut (sollte ich vllt mal in meine Sig übernehmen... :gruebel: )


    Ich finde es nur immer wieder amüsant wie hier manche an die Decke gehen, wenn ich sage, dass schwarz, rot und gold/gelb keine schönen Farben sind... (in Bezug auf Fußball). Und dann macht das ärgern natürlich besonders Spaß... :grins: Mit dem Strom schwimmen finde ich nämlich furchtbar langweilig.


    Ich kann mit den Gegenreaktion leben, habe ich keine Probleme mit. Ärgern tun sich andere...


    Edit: sollten sich einige schon durch meinen Nick und meinen Avatar gestört fühlen, tja, shit happens. Den Nick kann ich nicht ändern (würde ich auch nicht) und den Avatar werde ich nicht ändern.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    Original von Gazza
    Mit dem Strom schwimmen finde ich nämlich furchtbar langweilig.

    Jo, mein Cousin hatte auf seinem Hof auch mal eine Kuh, die der Meinung war, daß sie immer gegen den Strommast laufen kann. Er hat sie dann wegen ihrer Blödheit als erstes geschlachtet.

  • Ich hab mal ne Gute Idee:


    Liebe Gazza,


    schreib doch einfach nicht in einen auf die DFB Elf gerichteten Thread rein.
    Denn was du von dir gibst ist einfach nur unterstes Niveau und auch für mich und viele anderen einfachnur BELEIDIGEND!


    Wenn du meinen Rat befolgst, haben wir und auch du endlich Ruhe, denn dein Pro England Rerede interessiert hier eigendlich keinen Menschen!


    @ Betzefensi


    Meines Erachtens hat das ganze nichts mehrm it Fussball zutun,das ist einfach nur stänkerei!
    Ausserdem denke ich das, wenn Gazza ihre Beleidigungen sein lässt auch der großteil der anderen User (inklusive MIR) keinen Grund sieht, sich mimt Gazza in ein Streitgespräch zu verwickeln.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Gehört eigentlich zu den Witzen aber ich denke passt irgendwie hier auch hin.


    Treffen sich drei Haie. Sagt der erste: "Mann, ich hab vor ein paar Tagen ´nen Ami gefressen, der war so fett, ich war drei Tage satt"
    Sagt der zweite: "Ich hab vor ein paar Tagen ´nen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte drei Tage nicht geradeaus schwimmen"
    Sagt der Dritte: "Ich hab vor ein paar Tage´ne Britin gefressen, die war so hohl, ich konnte drei Tage nicht tauchen"

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Und wenn du der Meinung bist, hier in " Doofland " zu leben, dann bleib doch bei den Inselaffen ......


    Zitat

    Original von Jowes

    Jo, mein Cousin hatte auf seinem Hof auch mal eine Kuh, die der Meinung war, daß sie immer gegen den Strommast laufen kann. Er hat sie dann wegen ihrer Blödheit als erstes geschlachtet.


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Liebe Gazza,


    schreib doch einfach nicht in einen auf die DFB Elf gerichteten Thread rein.
    Denn was du von dir gibst ist einfach nur unterstes Niveau und auch für mich und viele anderen einfachnur BELEIDIGEND!


    Wenn du meinen Rat befolgst, haben wir und auch du endlich Ruhe, denn dein Pro England Rerede interessiert hier eigendlich keinen Menschen!


    Gib doch einfach keine Antwort.


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ GAZZA
    HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    So, das wären jetzt mal nur die Sachen aus diesem Thread, die gegen MICH gerichtet sind, bzw. die mich persönlich treffen sollen. Den intelligenten Witz von vollo jetzt mal weggelassen. Wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde und weiter im Forum suchen würde, würden noch mehr Sachen auftauchen. Ich habe keinen von euch persönlich angegriffen, ich beziehe mich nur auf die DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT!! Während es die hier aufgeführten Personen gegen mich richten.


    Daher:

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass es an dieser Stelle immer noch um Fußball geht, und nicht um deutsche Lebensansichten oder -arten. Ich würde mich am liebsten darauf einigen, dass nicht nur Gazza, sondern auch alle anderen Beteiligten ihr Verhalten überdenken.


    Amen.


    Solange ich keinen von euch persönlich verbal angreife, sehe ich auch nicht ein, warum ich meine Meinung verdrängen soll.
    In allen anderen Threads gibt es auch Meinungsverschiedenheiten, die sogar den FCK betreffen, also findet euch damit ab.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: