Aufgang zum Stadion

  • Aufgang von den P+R Bussen KL-Ost zum Stadion.
    Seitdem die Haltestelle verlegt worden ist und ein neuer Weg gebaut worden ist, wurde auch sofort der alte geschlossen.
    Das ganze war nicht die besteiIdee den alle Besucher die aus dieser richtung kommen gehen trotz absperrung diesen Weg hoch zum Stadion, da es einfach kürzer ist.
    Meiner Meinung nach sollte der Weg wieder begehbar gemacht werden und wieder frei gegeben werden.
    Würde gern eure Meinung dazu hören.
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von walter_54 ()

  • ich bin beim karlsruhe-spiel das erste mal seit ewigkeiten wieder den ost-weg zum stadion rauf gegangen. der gesperrte weg, ist das der, bei dem die bäume quer im weg lagen? also für die leute, die nicht die shuttle-busse nehmen und zu fuß rauf gehen, ist doch der weg wirklich der kürzeste, oder? wieso wurde der denn eigentlich gesperrt?

  • Wir laufen eigentlich noch regelmäßig da entlang. Entweder man macht den Weg richtig dicht oder entfernt mal die ganzen Bäume dort...
    Aber vielleicht kann uns ja hier ein Mod etwas weiterhelfen???

  • Das seh ich genauso entweder ganz oder gar nicht zu den Weg aber was im Moment da kreuz und quer da liegt an Bäumen wird wohl nicht so schnell weggeräumt werden da dieser Weg ja gar nicht mehr als offizieller ausgelegt ist seit der WM, auf der anderen Seite ich lauf auch von der Kantstraße hoch und seh nicht ein 100m weiter zu laufen wenn ich diesen Weg auch laufen kann man müßte mal nachfragen beim Verein ob man da nichts machen kann.