FC Homburg

• Also:
    Das Cedrick Makiadi nicht immer unsere Threads vollspammen muss, widme ich ihm und dem FCH einen eigenen Thread. Hier kann dann Wild über die Homburger geschrieben werden, aber natürlich nur im sportlichen sinne :rofl:

• Ich wär dafür ne Fanfreundschaft aufzubauen, sich das Vertrauen zu erschleichen und dann die Sportplatzgucker mal ganz nebenbei zu fragen wer denn was gegen den FCK hat und das wird dann vielleicht auch unser Freund sein :grins:

• Ich wohne ja gar nicht soweit weg von Homburg, ca. 8 km, und wir waren bei dem Hansi G'Burtstags Fest in Homburg. Da waren auch die tollen "Ultras" wenn sich Fans einen Oberligisten überhaupt so nennen dürfen, das sind so mit die assozialsten Fans die ich kenne, fangen mitten beim Konzert von Elliot an ihre Hasssongs gegen Saarbrücken und Neunkirchen zu singen, auf sowas würde glaub ich keine einzger Lautern Fan kommen. :autsch: :autsch: :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Zitat

Original von julian92
    das sind so mit die assozialsten Fans die ich kenne, fangen mitten beim Konzert von Elliot an ihre Hasssongs gegen Saarbrücken und Neunkirchen zu singen,

1 Name: Waldhof Mannheim
    Du musst mal bei nem Oberligaspiel zwischen Ulm und Mannheim dabei sein, was da abgeht ist abenteuerlich. Da merkt man ganz schnell dass die uns net so mögen :]

• Eine Fan Freundschaft mit Homburg. Ich lach mich schief. Homburg, Saarbrücken Waldhof alles in einen Sack und in die Kläranlage. Dann eher was mit Elversberg.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Eine Fan Freundschaft mit Homburg. Ich lach mich schief. Homburg, Saarbrücken Waldhof alles in einen Sack und in die Kläranlage. Dann eher was mit Elversberg.

endlich sind wir mal einer meinung