Ich weiß gar nicht, ob ich 11 zusammen bekomme.
Eure Top-Elf im Moment
-
-
die 11 gegen aue:
---------------------------Sippel-------------------------------
--------------------------Bugera-------------------------------
---Kotysch---------------------------------Schönheim-------------------------------Demai--------------------------------
----Reinert--------------------------------Bellinghausen---
---------------------------------------Simpson-----------------------------Stachnik-------------------------------------------------
---------------------Quattara*-----------Bohl--------------------* wenn fit
-
Sippel
Demai Kotysch Quattara Bello
Hansen
Reinert Simpson
BohlOpara Runström
-
Zitat
Original von sippel-fan
die 11 gegen aue:---------------------------Sippel-------------------------------
--------------------------Bugera-------------------------------
---Kotysch---------------------------------Schönheim-------------------------------Demai--------------------------------
----Reinert--------------------------------Bellinghausen---
---------------------------------------Simpson-----------------------------Stachnik-------------------------------------------------
---------------------Quattara*-----------Bohl--------------------* wenn fit
Wie kommst du drauf nen INnenverteidiger in den Sturm zu setzen und Bugera als Linksaußenverteidiger als Innenverteidiger/Libero einzusetzen?
-
vielleicht klappts dann so
-
quattara in den sturm weil er etwas kräftiger gebaut ist und als "ehem." abwehrspieler gutes zweikampf verhalten hat und so müssten er dann mehr offensive zweikämpfe gewinnen.bugera als innenverteidiger der 3er kette da er hoffebtlich von hinten ruhe reinbringen soll,und ich ihn mir statt quattara als guten innenverteideiger vorstellen kann ,von beda halt ich nich so viel daher ist er auch nicht drin .
-
scherz antwort:
Tor: Ehrmann
Abwehr:
Schjönberg, Kadlec, EmigMittelfeld:
Sforza, Djorkaeff, Wagner, Brehme,Sturm:
Klose, Altintop, Marschall -
fehlt bloß noch heulsuße moeller himself
-
Zitat
Original von sippel-fan
quattara in den sturm weil er etwas kräftiger gebaut ist und als "ehem." abwehrspieler gutes zweikampf verhalten hat und so müssten er dann mehr offensive zweikämpfe gewinnen.bugera als innenverteidiger der 3er kette da er hoffebtlich von hinten ruhe reinbringen soll,und ich ihn mir statt quattara als guten innenverteideiger vorstellen kann ,von beda halt ich nich so viel daher ist er auch nicht drin .Gibt ja nen kleinen Unterschied zwischen offeniven und deffensiven Zweikampf. Wenn der Stürmer vor Ouattara steht hat er meistens kaum noch ne Anspielmöglichkeit, wenn jetzt aber der Outtara als Stürmer vor einem Abwehrspieler steht passt der eben zum nächsten. Ich glaube viel bessere Zweikampfwerte als die Stürmer wird Ouattara auch im Sturm nicht haben.
-
Zitat
Original von Kuka9
SippelDemai Kotysch Quattara Bello
Hansen
Reinert Simpson
BohlOpara Runström
Gar nicht sooo schlecht.