UEFA Champions League 2007/2008

• Wuuuuuuuusch 86. Minute 1-0 für Porto, Lissandro Lopez mit einem Traumtor 8o

• FC Porto - FC Schalke 04 1:0 (1:4 im Elfmeterschießen)
    Hinspiel: 0:1

Real Madrid - AS Rom 1:2
    Hinspiel: 1:2

FC Chelsea - Olympiakos Piräus 3:0
    Hinspiel: 0:0

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wollen wir hoffen dass es zu mindest ein Engliches Duell gibt, wenn am Freitag ausgelost wird. Wäre ja fats unintereesant wenn wieder alle 4 Engländer weiterkommen und im Halbfinale unter sich wären.

• Geiles Los für Schalke im Viertelfinale :)

Wird sicherlich nicht leicht aber man weiß ja nie ;)

• eben, zu gönnen wärs ihnen ja mal, wenn sie weiter kämen, ob wohl ich schalke eigentlich net wirklich mag! Aber gegen Barca wirds verdammt schwer!

• ich denke wenn SO4 zu Hause die Null hält, auch ein Null zu Null. Haben Sie berechtigte Chancen auf ein weiterkommen.

• glaub ich kaum. barca ist unfassbar heimstark. die waren über 70 spiele wettbewerbsübergreifend zu hause ungeschlagen !

• glaub ich kaum. barca ist unfassbar heimstark. die waren über 70 spiele wettbewerbsübergreifend zu hause ungeschlagen !

Jede Serie reißt mal.Trotzdem glaub ich auch nicht daran,daß Schalke dort als Sieger vom Platz geht.

Endlich wieder in der Heimat

• wenn schalke alles gibt und schnell spielt dann können sie gegen barca vom sieger vom platz gehen.

sie müssen mit einem gewissen risiko spielen. in der königsklasse ist alles drin