Sevilla ist heiß auf die CL sie wollen alles gewinnen für Puerta, wie ein Spieler gesagt hat.
Dieses Jahr wird es richtig spannend in der CL. Freu mcih schon drauf. Hoffe nur das unsere Vertreter sich gut verkaufen
Sevilla ist heiß auf die CL sie wollen alles gewinnen für Puerta, wie ein Spieler gesagt hat.
Dieses Jahr wird es richtig spannend in der CL. Freu mcih schon drauf. Hoffe nur das unsere Vertreter sich gut verkaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von SeBBi
Der letzte Teilnehmer steht fest
Es ist der FC Sevilla
Sevilla gewann das Rückspiel gegen AEK Athen mit 4-1
Im Tor war glaubich net Macho aber ich kanns net mit Sicherheit sagen
Also ich habe es nur kurz im Newsflash in der Halbzeit vom Baskettballspiel mitbekommen. Da habe ich ihn nicht im Tor gesehen. Aber ich habe mich mal im Internet schlau gemacht. Mein griechisch ist noch schlechter als mein spanisch, aber ich glaube nicht, dass der Macho dabei war.
Oben rechts steht EN für Englisch
AEK FC: Moretto, Ramos, Bourbos, Papastathopoulos, Geraldo, Zikos (62’ Pavlis), Nsaliwa (46’ Tozser), Manduca (46’ Pappas), Julio Cesar, Rivaldo, Liberopoulos.
ZitatOriginal von Jens
Oben rechts steht EN für Englisch
AEK FC: Moretto, Ramos, Bourbos, Papastathopoulos, Geraldo, Zikos (62’ Pavlis), Nsaliwa (46’ Tozser), Manduca (46’ Pappas), Julio Cesar, Rivaldo, Liberopoulos.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht Macho ist. hatte ich aber beim griechischen auch erkannt.
dann Frage ich mich wieso er dort hin ist, wenn er auch nur die Nr zwei ist.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
die frage hab ich mir auch schon gestellt.
naja er hat wohl vermutet das er dort die nummer 1 ist und ist sehr enttäuscht worden
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Nur weil er jetzt nicht in der CL-Quali gespielt hat heißt es ja nicht, dass er immer die Nummer 2 ist. Vielleicht gibt es ja ne Abmachung, dass Macho in der Liga spielt und der andere im Pokal. Ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
Ich hab irgendwo auf ner österreichischen seit was gelesen das Macho International nicht spielen dürfte bei Athen deswegen hat er auch nicht gespielt.
Naja wer weiterkommt in der CL kann man nicht sagen aber ich schätze mal das Bremen auf jeden fall weiter kommt. Weil Lazio und Piräus sind definitiv zu schlagen. Wenn Madrid nen schlechten Tag hat, dann die auch
Stuttgart hat wohl en schweres Los bekommen. Weil gegen Barcelona und Lyon muss man erstmal gewinnen weil die sind echt gut. Glasgow ist zu schlagen denke ich aber mehr als 3ter Platz wird wohl nicht drin sein denke ich mal. Aber ich wünsche auf ihnen auf jeden fall das sie weiterkommen auch wenn ich nicht dran glaube
Tja bei Schalke weis ich nicht so recht Valencia und Chelsea sind schon ein ziemlicher Brocken. Trondheim muss man besiegen. Aber gegen die anderen 2 wirds wohl ein richtig harter kampf. Am ende werden wohl Schalke und Valencia den 2ten Platz unter sich ausmachen da Chelsea normalerweise in der Gruppe mit links erster werden muss. (allein von den namen her )
Wuhuuuuuuuuu Heute gehts los =)
Was ich aber doof find is aber wieder ma die Livespiele Die bringen lieber Stuttgart gegen Glasgow als Real Madrid gegen Bremen
für alle suppenkasper und sopcaster: real vs werder in top-qualität hier:
sop://broker1.sopcast.com:3912/30017 (Private - NL/EN)
ahoi!