Es reicht!

• Ich kann nur davor warnen, solche Meinungen als Schwachsinn abzutun.
    Viele denken so, und lange wird der Decke auf dem Pulverfass nicht mehr zu halten sein.

Aus diesem Topf lassen nur sportliche Erfolge den Druck, ansonsten geht er hoch.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich kann nur davor warnen, solche Meinungen als Schwachsinn abzutun.
    Viele denken so, und lange wird der Decke auf dem Pulverfass nicht mehr zu halten sein.

Aus diesem Topf lassen nur sportliche Erfolge den Druck, ansonsten geht er hoch.

Was soll denn passieren, wenn er hoch geht??? Alternativen gibt es schlichtweg keine!

• wäre das mal schön wenn man wieder alle Fans unter einen Hut bringen könnte! Das ist unser Problem nicht der Sport und auch nicht die Führung. Egal welche Entscheidung getroffen wird es sind immer 50% dagegen, wir haben zuviele notorische Nörgler. heart&soul, ist doch richtig das du letztes Jahr auch den Jugendkurs eingefordert hattest??? Und jetzt? Gibst du denen weniger Zeit als vorher Wolf..... seltsam aber wahr Es reicht mir auch mit solchen Fans.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Jens
    Ich find diese ganzen Miesmacher und Pessimisten viel schlimmer als die eigentliche Situation...

ich finde es eher bewundernswert, wie viele offenbar immer noch nicht kapiert haben, dass es immer steiler bergabgeht. das alles als pessimismus abzutun oder "ihr habt ja keine ahnung von fussball" zu schreiben ist sehr souverän. die situation, wie sie heute ist, ist ja nicht erst seit gestern so, das sind die folgen von jahren. und sowas soll man nicht kritisieren dürfen? wegen den ganzen fehlern, die gemacht wurden und weiter gemacht werden, soll ich mich über die jüngste mannschaft der liga freuen, über die tatsache, dass kein pfennig geld mehr da ist und dass jede andeutung von besserung immer wieder mehr oder weniger fahrlässig zerstört wird?
    seht euch mal um: wie viele haben in ihrer signatur irgendwas von aufstieg 2008 stehen. toll, sag ich da, ihr kritisiert uns wegen unseres pessimismus, wenn das das eine extrem sein soll, dann seid ihr das andere. sucht euch aus, was näher an der realität liegt.

• Bin gespannt wie reagiert wird, wenn diese blutjunge Mannschaft weiter Lehrgeld bezahlt und Richtung Liga 3 marschiert.

Man kann doch nicht sagen: lasst die Jungs doch mal, die lernen noch. Aber mir nützt es nichts, wenn am Schluss die Punkte fehlen.

Was soll das, am Ende hätten wir fast noch gewonnen in Koblenz?? Wir haben nur unentschieden gespielt und stehen (mit Recht!!!) am Tabellenende.

• Zitat

Original von moped1972
    Man kann doch nicht sagen: lasst die Jungs doch mal, die lernen noch. Aber mir nützt es nichts, wenn am Schluss die Punkte fehlen.
    Tabellenende.

Doch.. genau das kann und muss man sagen. Denn es gibt so überhaupt gar keine andere Möglichkeit. Rekdal und Schjönberg müssen mit der Situation zurecht kommen, die nunmal jetzt da ist. Man kann sie nicht für die Fehler der Vergangenheit verantworlich machen.

Jetzt müssen wir diesen Kurs gehen. Selbst wenn man anders wollte, könnte man es nicht mehr ändern!!

• Klar sind wir unten und haben nur 2 Punkte, aber das Spiel gestern war wirklich nicht so schlecht, wenn Bohl das Ding am Ende reinmacht, hätten wir 3:2 gewonnen!

Jetzt halt Paderborn schlagen, dann geht es wieder aufwärts!

Macho wäre nächste Saison eh weg gewesen, Halfar ok, hätte ihn auch behalten, aber da stimmte es wohl nicht mehr, ausserdem wollte er unbedingt 1. LIGA spielen, wahrscheinlich auf der Bank bei der Arminia.

Was ich nicht verstehe, da wird Daham nach Koblenz verkauft und spielt dann auch noch gegen uns. Nicht auszudenken, wenn er getroffen hätte. Da hätte man eine Vertragsklausel einbauen müssen!

Jensen könnte der Führungspieler im Mittelfeld sein/werden!

• ich melde mich auch noch einmal zu wort. bin seit weit mehr als 20 jahren auf dem betze gewesen, habe immer eine anfahrt von 200km gehabt, trotzdem dauerkarte gehabt, zweit liga, alles. aber solche schnellschüsse auf dem transfermarkt wie gestern wirken einfach unterirdisch unseriös. das habe ich die bayern nie machen sehen. auch wenn sie einen schlechten start hatten. entweder plant man richtig oder nicht. warum werden in letzter minute drei gute spieler zum spottpreis rausgehauen, damit man das ganze geld in einen unbekannten spieler steckt, den man nur von videos und ein paar telefonaten kennt? das hat zuletzt rainer geye in brasilien hingelegt: 4 mio für arilson plus 100.000 spesen für eine reise nach nach rio...

und auch und gerade die alten wenden sich ab. mein vater hat die walter-elf gesehen, hat fritz walter oben auf dem betze beim training gesehen, durfte als bub auch immer wieder mal mitspielen. und er war immer der größte fan, den ich kannte. heute sagt mir: "ich weiß nicht mal, wie die gespielt haben. ist mir auch egal. keinen bock mehr auf den zirkus." und DAS ist wirklich enttäuschend.

es geht mir um ausdruck von emotion. aber dieses vernunft-gerede "abwarten. wird schon besser. toll, dass wir jetzt schon für zwei tage 13. sind" geht mir einfach nur auf die nerven.

das war jetzt mein letzter breitrag hier. ich hau ab. freu mich auf bayern heute nachmittag in hamburg...

P.S. @ Teufel: jensen hätte wohl ein verstärkung sein können, leider haben sich die verantwortlichen im namen geirrt und dann einen herrn hansen eingekauft. hoffentluch haben sie da auf dem video nicht etwas verwechselt...
    nochmal: thumbs up für heart&soul

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()