5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Zum Thema "sind keine Fans". Siehe oben meinen letzten Beitrag. X(

Schlechte Leistung und NICHT Kämpfen. (Was bei dem ASTRONOMISCHEN GEHALT ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein sollte) wird auch von mir zukünftig unter Umständen mit Pfeifen quittiert. Kommt drauf an wie weit sies treiben. Zu Beleidigungen und zum Stinkefinger werd ich mich nie hinreißen lassen. Hab ich aber Verständnis für nach solchen "Leistungen" Wems nicht passt: Pech.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von RedShark
    Zum Thema "sind keine Fans". Siehe oben meinen letzten Beitrag. X(

Schlechte Leistung und NICHT Kämpfen. (Was bei dem ASTRONOMISCHEN GEHALT ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein sollte) wird auch von mir zukünftig unter Umständen mit Pfeifen quittiert. Kommt drauf an wie weit sies treiben. Zu Beleidigungen und zum Stinkefinger werd ich mich nie hinreißen lassen. Hab ich aber Verständnis für nach solchen "Leistungen" Wems nicht passt: Pech.

Ja, und ziemlich viele haben den FCK-Spielern den Stinkefinger gezeigt! SCHLIMM!!!
    Trotzdem sollte man versuchen, dass Team nicht auszupfeifen und zu beschimpfen!

• Ich kann die Leute nicht noch beklatschen wenn sie zuvor 90 Minuten gezeigt haben das sie nichtmal Bock haben alles für nen Sieg zu geben... das alles erinnert mich an das Heldenpathos im antiken Rom.... ne ... also irgendwann is das mal gut und man will vorher etwas sehen, das es zu beklatschen gibt. Die müssen ja nur rennen bis ihnen die Lunge rauskommt und kämpfen bis zum umfallen... das sieht man.. und keiner is ihnen böse. Zumindest ich nicht...

Aber wenn man da zuguckt und du siehst nur in jeder Bewegung "Ach keine Lust" oder "Nimm du ihn ich hab ihn schon"..... *kopfschüttel* :(

• Ja, aber dann macht man halt gar nix, wenn sie sich bedanken.
    GAR NIX ist immerhin noch besser als auspfeifen

• Ich weiss net, als Profi - dies ist ja immerhin eine Bezeichnung für einen Fußballer der beruflich kickt - sollte man das ganze vielleicht doch auch mal einstecken können. Denn das Signal vom Platz war eindeutig - sch....

Ich mein, wenn ich ein Arbeitsverhältnis habe bekomm ich mit Glück unter Umständen noch einen Anschiss vom Chef und gesagt was ich falsch gemacht habe... meistens werde ich kommentarlos gefeuert. Es ist klar das Fußballer einen Sonderstatus haben, weil es nunmal nicht unbegrenzt Fußballer und Geldmittel gibt. Aber wenn man dann einfach nicht mehr seinen Unmut äußern darf... nichtmal mehr im Pfeifen... dann weiss ich nicht was die aufgestauten Emotionen irgendwann bewirken würden.

• Wenn man zu Hause gegen Paderborn, die auch noch eine ganze Zeitlang in Unterzahl gespielt haben, nicht gewinnen kann dann weiß ich nicht gegen welche Mannschaft das noch gelingen soll. In der momentanen Verfassung wird es ganz schwer die Klasse zu halten.

• Zitat

Original von project
    Wenn man zu Hause gegen Paderborn, die auch noch eine ganze Zeitlang in Unterzahl gespielt haben, nicht gewinnen kann dann weiß ich nicht gegen welche Mannschaft das noch gelingen soll. In der momentanen Verfassung wird es ganz schwer die Klasse zu halten.

Dies ist leider vollkommen richtig erkannt. Deswegen schrieb ich schon gestern nun brauchen wir Eier (frei nach Kahn :D ). Es geht nun nur noch um die 40 Punkte. Um sonst nix mehr. Und dafür müssen alle - vor allem aber die Spieler denn die sind es (die Wahrheit liegt auf dem Platz) frei nach ihr wisst schon nach wem :D , die ihren Beruf ausüben und den FCK verkörpern. (sollen) - an einem Strang ziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()