5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ohne Kampf gehts in Lautern momentan sowieso nicht. Daher stimme ich dir zu. Wenn dann die Einstellung wie du sagst auch noch passt kann eigentlich nix schiefgehen. Bin mal auf den Hansen gespannt.



    Das war und ist auch ein wesentlicher Bestandteils des FCKs....wenn ich was anderes wollte, würd ich mir brasilianische Mannschaften anschauen ;)

  • Wir MUESSEN gewinnen. Wenn die spieler es nicht schaffen muss der platz gestuermt werden. Bei ca 20 000 gegen 11 muesste es dann endlich klappen...


    Mal im ernst: 2:0 gehts aus

  • Werter Fußball"kenner" (oder doch Uli Hoeneß?), ich stehe ja normalerweise wie kein anderer für Meinungsfreiheit und die Akzeptanz kontroverser Ansichten, aber was Du absonderst, ist leider nur noch inakzeptabel bzw. zeugt von geistiger Unreife oder auch einem destruktiven Geiste....
    Verzisch dich doch bitte auf die FCB-Homepage, dort und im Stadion findest du genug ahnungslose Zeitgenossen, die vom Fussball aber dermaßen wenig Ahnung haben, das du dich dort wohlfühlen solltest...


    In diesem Sinne, ab nach Bayern^^

  • Du meinst dann wahrscheinlich in der Regionalliga.......
    Bayern Amateure-FCK........
    wenns so weitergeht ist das wahrscheinlich........
    Gruß
    FK :P

  • [quote]Original von Braindead
    Werter Fußball"kenner" (oder doch Uli Hoeneß?), ich stehe ja normalerweise wie kein anderer für Meinungsfreiheit und die Akzeptanz kontroverser Ansichten, aber was Du absonderst, ist leider nur noch inakzeptabel bzw. zeugt von geistiger Unreife oder auch einem destruktiven Geiste....
    Verzisch dich doch bitte auf die FCB-Homepage, dort und im Stadion findest du genug ahnungslose Zeitgenossen, die vom Fussball aber dermaßen wenig Ahnung haben, das du dich dort wohlfühlen solltest...


    In diesem Sinne, ab nach Bayern^^[/quote
    du hast in vielen Punkten recht. Aber dass ws der hier ablässt?? Aber wir solltenseine Meinung akzeptieren. Ist mit Sicherheit kein echter FCK Fan.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    [quote]Original von Braindead
    Werter Fußball"kenner" (oder doch Uli Hoeneß?), ich stehe ja normalerweise wie kein anderer für Meinungsfreiheit und die Akzeptanz kontroverser Ansichten, aber was Du absonderst, ist leider nur noch inakzeptabel bzw. zeugt von geistiger Unreife oder auch einem destruktiven Geiste....
    Verzisch dich doch bitte auf die FCB-Homepage, dort und im Stadion findest du genug ahnungslose Zeitgenossen, die vom Fussball aber dermaßen wenig Ahnung haben, das du dich dort wohlfühlen solltest...


    In diesem Sinne, ab nach Bayern^^[/quote
    du hast in vielen Punkten recht. Aber dass ws der hier ablässt?? Aber wir solltenseine Meinung akzeptieren. Ist mit Sicherheit kein echter FCK Fan.


    :P :P :P 8) 8)

  • as mwinst du damit Fussballkenner. Ich finde das was du schreibst nicht i.o. Aber ich akzeptiere es. Daher versteh ich deinen letzten Beitrag nicht

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    as mwinst du damit Fussballkenner. Ich finde das was du schreibst nicht i.o. Aber ich akzeptiere es. Daher versteh ich deinen letzten Beitrag nicht



    Ihr akzeptiert überhaupt keine Meinung andersdenkender,
    ist mir aber auch egal.......
    Ich will aufrütteln bevor es zu spät ist.......
    Rekdal ist der falsche Mann,mit dieser Truppe wird die Klasse nicht zu halten sein......
    Meine Meinung.....
    FK

  • Wenn du keine Meinung akteptiers bist du hier fehl am Pltz. Dann heißt es Meinung nach nur du nix FCK Fan du mudd hier abmelden. Sorry