5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Vom Gefühl her Unentschieden,
    aufgrund der Abschlußschwächen
    denke ich,
    knapper Sieg für Paderborn.......


    MeinFazit nach 4Spieltagen......FCK kämpft bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.........


    Der "Top-Fachmann" Fußballkenner kann überhaupt kein FCK-Fan sein, sonst würde er nicht in jedem Thread nur Unsinn verzapfen! Ich jedenfalls, nehme seine Ausführungen nicht ernst. Wenn's wenigstens ein bischen mit Realismus zu tun hätte, was er von sich gibt, aber dem ist bei Weitem nicht so, nur Schwachsinn eben. :autsch: Am besten, man gibt diesem seltsamen Zeitgenossen überhaupt keine Antwort mehr, dann hört er irgendwann von selbst auf. ;)


    Ach so, hätte ich fast vergessen, vor lauter oftopic,


    der FCK gewinnt gegen Paderborn 2:0!


    duke. 8)

  • Naja ich glaub nicht an einen deutlichen Sieg, dafür spielen wir noch zu unkonstant...
    Hoffe das wir das Spiel irgendwie über die Bühne schaukeln und am Ende 3 Punkte haben. Aber wenn sich das Team so präsentiert wie im letzten Heimspiel dann gute Nacht, dann wird es ganz ganz schwer...

  • das glaube ich aber nicht, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Abstieg kämpfen. Wir fangen uns zwichen dem 5-8 Spieltag und dann gehts aufwärts.
    Am Ende der Saison stehen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz, weit weg vom Abstiegsgespenst.

  • Ich denke das wir 2:1 gewinnen!
    Es wird echt mal Zeit das wir gewinnen,egal wie!!!!!
    Hoffe das Paderborn da gerade richtig kommt....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:



  • ja hört sich gut an. stimmt schon... wir sind spielerisch auch grausam anzusehen, aber der rest der liga wie du schreibst irgendwie auch..




    Kinglouis: blauäugig?? wer weiss denn nicht mal wo paderborn liegt - da gibts sogar nen "flughafen"^^


    kennste Bielefeld? kennste kassel? dazwischen... in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Ich war bisher vor jedem Saisonspiel optimitisch und habe auf einen Sieg gehofft - und lag jedesmal daneben...


    Aber was soll's - die Hoffnung stirbt zuletzt: Also werde ich auch am Freitag wieder in's Stadion gehen und natürlich (zum inzwischen 5. mal) ganz sicher mit dem ersten Saisonsieg für den FCK rechnen...!!!


    :grins:

  • Hi Jungs und Mädels =)


    Also nachdem wir auch in Luxenburg "nur" ein unentschieden gespielt haben, müssen wir nun in dieser Saison unser ersten Saisonsieg ERKÄMPFEN. Doch ich glaube das es diesesmal mit der richtigen Einstellung kein Problem sein wird.


    ALso dann wünsch ich euch/uns mal viel Glück


    MfG Flo

  • ohne Kampf gehts in Lautern momentan sowieso nicht. Daher stimme ich dir zu. Wenn dann die Einstellung wie du sagst auch noch passt kann eigentlich nix schiefgehen. Bin mal auf den Hansen gespannt.