"Nicht Lauternfans" Die Neutrale und Objektive Meinung zum FCK

• Hier können mal alle nicht Lauternfans die
    hier im Forum angemeldet sind reinschreiben
    und ihre neutrale, objektive Meinung verbreiten.

Ein "Außenstehender" sieht die Sache meistens
    ganz anders als ein Fan der Mannschaft.

Wie seht ihr den FCK in der Zukunft?

(Natürlich sollen hier auch Lauternfans reinschreiben)

2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Ich seh das meistens net durch die rosa-rote Vereinsbrille sondern objektiv und ich hab echt das Gefühl wir versinken im Mittelfeld der 2. Bundesliga.

Uch hab echt Angst davor das wir da unten nicht mehr rauskommen und erst in 5-10 Jahren aufsteigen =(

Trotzdem unterstütze ich mein Team egal was auch passiert =)

• Ich habe auch das Gefühl,
    daß der FCK dahinten nicht mehr rauskommt......
    Der Untergang ging los mit der Verpflichtung von SFORZA.......

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Ich habe auch das Gefühl,

Das ist wieder Meinungssache, einige, unter anderem auch ich, sagen nämlich auch das wir nicht abgestiegen wären wenn Jäggi damals net so unheimlich Stolz gewesen wäre und Sforza aus dem Team geschmissen hätte.
    Meiner Meinung nach, fing es an als der Verein und die Stadt Kaiserslautern sich für die WM beworben haben, an einem Spieler kann man sowas eh net festmachen, außer er schießt in einer Saison 20 Eigentore, nur das ist schwer zu schaffen^^

• Das Problem lag eindeutig an der miserablen Vereinsführung und den damit verbundenen Transfers in den späten 90ern und im neuen Millenium....was da Gelder verblasen oder in die eigene Tasche gewirtschaftet wurden, ist jedem Normalbürger unbegreiflich...

• dann ghe ich mal davon aus dass du kein FCK Fan bist. Sonst würdest du solch einen Thread nicht eröffnen. Du kannst auch als Fan eine objektive u neutrale Meinung haben.
    Meine ist dass dieser Thread gelöscht werden soll

• @ Kadlec-FCK

Nein, ich bin Lauternfan,
    mit leib und seele!

Mich würde einfach mal die Meinung von
    ein paar "Außenstehenden" interessieren.

• Ok Kurt. Hörte sich anders an. Meinst du dass hier nicht FCK Fans runstöbern?? Denke eher nicht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit diesem Thread

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ok Kurt. Hörte sich anders an. Meinst du dass hier nicht FCK Fans runstöbern?? Denke eher nicht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit diesem Thread

doch, ich kenne da mind. einen, der Schalke Fan, der auch FCK Symphatisant ist (oder war?!).

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Ich habe auch das Gefühl,

OHHHHH mein Gott 8o

DU und Fußballkenner????? Ich lach mich tot!!!! Das ist der größte Schwachsinn, denn ich je gehört bzw gelesen habe!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: