Für 7 Euro mit dem Zug nach Freiburg

  • Mit dem Zug
    für 7 € nach Freiburg



    Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der „Roten Teufel“ wird es wie schon nach Koblenz auch zum Spiel des FCK beim SC Freiburg am 23. September geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.


    Voraussichtliche Abfahrt des Zuges ist um 9.30 Uhr in Kaiserslautern, geplante Ankunft in Kaiserslautern ist um ca. 20.30 Uhr. Haltestellen werden Neustadt/Weinstraße und Ludwigshafen Hbf sein. Der Zug fährt nicht an den Freiburger Hauptbahnhof, sondern direkt an einen Haltepunkt in der Nähe des Stadions. Die genauen Abfahrtszeiten des Zusatzzuges stehen noch nicht fest. Die Zeiten werden rechtzeitig auf der Homepage des 1. FC Kaiserslautern (http://www.fck.de) veröffentlicht.


    Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich beim Heimspiel des FCK gegen den SC Paderborn an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne. Sofern noch vorhanden, sind auch noch Karten direkt bei der Abfahrt des Zuges erhältlich.

  • Da wird meine kleine 1 Jahr, kann leider nicht mt. Sorry an alle

  • Können wir nicht zu jedem Spiel einen Sonderzug einrichten? Finde das ne super Sache. Für nur 7 € nach Freiburg und zurück. Wenn man sich überlegt was man so normal zahlen würde. Selbst wenn man sich zu fünft ein Wochenendticket für 33 € besorgen würde, würde man zwar nur 4,70 € zahlen, aber man ist ne Ewigkeit unterwegs. Von ICE-Preisen will ich jetzt erst gar nicht reden.


    Ist wirklich ne super Sache vom FCK. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffe die ahren dann ab Saarbrücken, denn im Saarland gibt es auch viele Fans

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Hoffe die ahren dann ab Saarbrücken, denn im Saarland gibt es auch viele Fans


    Die werden immer in KL losfahren und dann eben noch die größeren Bahnhöfe auf der Strecke bedienen.


    Glaube aber, dass die Sonderzüge nur bei den näheren Auswärtsspielen eingesetzt werden. Wirst wohl keinen für nach Osnabrück, Aue oder Pauli bekommen, obwohl sich dann sicher viele doch für ne Fahrt zu diesen Spielen entscheiden würden. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Für nur 7 € nach Freiburg und zurück. Wenn man sich überlegt was man so normal zahlen würde. Selbst wenn man sich zu fünft ein Wochenendticket für 33 € besorgen würde, würde man zwar nur 4,70 € zahlen, aber man ist ne Ewigkeit unterwegs.


    :daumen: neee, zwar bist Du nicht ewig unterwegs aber mit jeweils 3x umsteigen doch etwas umständlicher:
    Hin: Kaiserslautern Hbf ab 8:35 - Freiburg Hbf an 11:55 --
    Zurück: Freiburg Hbf 17:03 - Kaiserslautern Hbf 20:30 ---


    da ists mit dem Sonderzug doch schon bequemer und somit auch gemütlicher :daumen:


    hierbei ist auch noch zu beachten, dass die herkömmlichen Zugverbindungen immer zum/vom Freiburg Hbf gehn/abgehn. Also die € 2,30,die man beim Wochenendticket zu 5t spart legt man für die Verbindung dann drauf vom Hbf zum Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Juhu graed eben hab ich den Bericht gelesen für 7 Euro nach Freiburg, komtm auch schon meien Mutti mit dem FCK- Brief runter.


    4 Stehplatzkarten juhuuuu^^


    Na dann auf gehts :)
    Bekomm ich da beim Heimspiel gegen Paderborn noch Bahn-Tickets?


    Oder denkt ihr, das die schon vorher bestelt werden von anderen?


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:


  • Also vor der Abfahrt nach Koblenz wurden noch Zugkarten im Bahnhof angeboten, also denke ich mal, dass du ohne Probleme noch Karten am Freitag bekommst. Sind übrigens noch ca. 600 Sitzplätze für die Gästeblöcke frei. Also kauft euch eben die Sitzplätze, wenn ihr keine Stehplätze bekommen habt und macht dort Stimmung!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Karten gibts noch am Freitag, keine Sorge. Vorbestellen geht nicht und die Karten kommen sowieso erst am Mittwoch.