NANU?Wo sind denn die ganzen 3-0 Tipper hin???
6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK
-
-
Zitat
Original von Bomschy
NANU?Wo sind denn die ganzen 3-0 Tipper hin???Die haben auf Niederlage gesetzt und hoffen, da sie bei ihren 3:0-Voraussagen immer falsch lagen, jetzt genauso mit ihren Niederlagen falsch liegen. Wäre doch zu schön um wahr zu werden
-
-
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame/
Wen es interessiert, bis Freitag noch ein Artikel zu/über euren Verein, bevor der richtige Vorbericht erscheint.
-
Zitat
Original von Freiburgerin
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/nextgame/Wen es interessiert, bis Freitag noch ein Artikel zu/über euren Verein, bevor der richtige Vorbericht erscheint.
Echt guter Artikel! Respekt!
Ich hoffe nur, dass wir die angesprochene Talsohle schon durchschritten haben und bei euch punkten
-
Klar haben wir die Talsohle schon durchschritten.(was die Zuschauerzahl angeht)An einen Sieg glaube ich nicht in Freiburg,
aber ein Punkt wäre OK. -
Zitat
Original von Nico87
Echt guter Artikel! Respekt!Ich hoffe nur, dass wir die angesprochene Talsohle schon durchschritten haben und bei euch punkten
Man wird sehen, ansich gehe ich ja von nem Sieg (2:1) unsererseits aus, mich würde es allerdings auch nicht sehr stark wundern, wenn wir am Sonntag gerade gegen euch doch verlieren.
Freue mich dennoch jedenfalls jetzt schon auf das Spiel.Mal noch ne Frage: Mit wievielen Lautern-Fans wird man am Sonntag denn eigentlich ungefähr rechnen können, die die Reise in unser schönes Städtchen antreten?
Grüße aus Freiburg!
-
Zitat
Original von Bomschy
Klar haben wir die Talsohle schon durchschritten.(was die Zuschauerzahl angeht)An einen Sieg glaube ich nicht in Freiburg,
aber ein Punkt wäre OK.Wir können froh sein, dass wir keine Fans, wie Chelsea London haben! Gestern beim Champions-League-Spiel waren es nur knapp mehr als 20000 Zuschauer
Ziemlich erbärmlich!!!!!
-
Ich habe so das Gefühl, dass es eine Überraschung gibt.
Der FCK macht ein gutes Spiel und gewinnt 1:0.
Es ist Zeit für die Wende!
BwG
-
Zitat
Original von Heizer04
Ich habe so das Gefühl, dass es eine Überraschung gibt.Der FCK macht ein gutes Spiel und gewinnt 1:0.
Es ist Zeit für die Wende!
BwG
dein wort in des fussballgottes gehörgang!!
ich glaube nicht daran - 4:0 für freiburg!!