6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• Zitat

Original von Bomschy
    NANU?Wo sind denn die ganzen 3-0 Tipper hin???

Die haben auf Niederlage gesetzt und hoffen, da sie bei ihren 3:0-Voraussagen immer falsch lagen, jetzt genauso mit ihren Niederlagen falsch liegen. Wäre doch zu schön um wahr zu werden :D

• Klar haben wir die Talsohle schon durchschritten.(was die Zuschauerzahl angeht)An einen Sieg glaube ich nicht in Freiburg,
    aber ein Punkt wäre OK.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Nico87
    Echt guter Artikel! Respekt!

Ich hoffe nur, dass wir die angesprochene Talsohle schon durchschritten haben und bei euch punkten ;)

Man wird sehen, ansich gehe ich ja von nem Sieg (2:1) unsererseits aus, mich würde es allerdings auch nicht sehr stark wundern, wenn wir am Sonntag gerade gegen euch doch verlieren. ;)
    Freue mich dennoch jedenfalls jetzt schon auf das Spiel.

Mal noch ne Frage: Mit wievielen Lautern-Fans wird man am Sonntag denn eigentlich ungefähr rechnen können, die die Reise in unser schönes Städtchen antreten?

Grüße aus Freiburg!

• Zitat

Original von Bomschy
    Klar haben wir die Talsohle schon durchschritten.(was die Zuschauerzahl angeht)An einen Sieg glaube ich nicht in Freiburg,
    aber ein Punkt wäre OK.

Wir können froh sein, dass wir keine Fans, wie Chelsea London haben! Gestern beim Champions-League-Spiel waren es nur knapp mehr als 20000 Zuschauer :schock:

Ziemlich erbärmlich!!!!!

• dein wort in des fussballgottes gehörgang!!
    ich glaube nicht daran - 4:0 für freiburg!!