6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Was ist beim Auswärtsspiel in Freiburg drin? 0

    1. Niederlage (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    6. Spieltag - 23. September 2007 : Sport-Club Freiburg - 1. FC Kaiserslautern


    Anstoss : 14 Uhr


    Und hier noch ein paar Statistiken zum Spiel.


    Gesamtbilanz : 11 Freiburger Siege | 7 FCK Siege | 2 Unentschieden | 37:26 Tore
    Heimbilanz im Badenova Stadion : 6 Heimsiege | 3 Auswärtssiege | 1 Unentschieden | 22:12 Tore


    Die letzten 5 Begegnungen :


    18. März 2007 | Freiburg - FCK | 4:1
    30. Oktober 2006 | FCK - Freiburg | 1:3
    07. Mai 2005 | Freiburg - FCK | 1:2
    27. November 2004 | FCK - Freiburg | 3:0
    29. Februar 2004 | Freiburg - FCK | 1:0

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird ganz schwer.In unserer Form haben wir eigentlich keine Chance,aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück oder der Knoten plazt endlich mal.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • es war ja mal zu schön den FCK in dieser Saison siegen zu sehen, aber ich denke gerade gegen Freiburg wird das nix. Ich hoff ehrlich gesagt nur das, dass nicht so ein Spiel wie in der letzten Saison wird, als ich schon ne halbe Stund früher zum Zug gegangen bin...

  • wenn ich auf mein Herz hör, wirds natürlich en Sieg.
    Mein Verstand sagt mir aber, was anderes :(

  • Niederlage.


    Bin mal gespannt wieviele denn dann noch beim nächsten heimspiel kommen.....

  • ich würde mal auf ein 1:1 unentschieden tippen.
    das wir gewinnen, daran kann ich net glauben, auch wenn ich es gerne wollte.

  • hoffe auch, dass es der erste Saisonsieg wird, aber auch mein Verstand sagt mir leider was andres.Wie heißts so schön:totgeglaubte leben länger" ;) also hab ich doch noch en bisschen Hoffnung

  • ich sag nur: Auswärtssieg!!!


    Die Spieler werden Feuer im Arsch haben, sich zusammen reißen und das Spiel gewinnen!

  • Also ich werde bis zum Ende der Saison jedes Spiel auf Sieg tippen. Irgendwann muss ich ja mal recht haben :D


  • Seh ich auch so,ich denke wir gehen zusammen ins Kino und schauen danach DSF lol :grins:

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Also ich gehe ehrlich gesagt von einer hohen Niederlage aus. Spielt unsere Abwehr so, wie in den letzten Spielen, dann rappelt es richtig im kasten. Da wird auch Flo keine chance haben.


    Aber man kann das auch von einer anderen Seite betrachten:


    Gegen Freiburg sind wir klarer Außenseiter (Anders als zB gegen die TuS oder Paderborn). Das Umfeld geht doch eigentlich von einer Niederlage aus.


    Hinzu kommt, dass Freiburg zu hause offensiv spielen wird. das heißt, dass unsere Mannschaft mal nicht gegen einen defensiv eingestellten Gegner spielen muss. Sie werden mehr Platz haben vorne und müssen das Spiel nicht machen....


    Außerdem bin ich auf die rückkehr von Runström und Bernier gespannt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Niederlage 17 62.96%


    alles andere als eine Niederlage käme einem Fußballwunder gleich..........
    Aber ein altes Sprichwort sagt:
    Jedes Spiel muß erst gespielt werden......
    FK

  • Hoffe die Mannschaft zeigt Charakter und Wiedergutmachung für das Spiel gegen Paderborn und holt 1 Punkt. Realistisch gesehen wird’s wohl eine Niederlage, dann sind wir richtig im Keller. Aber Freiburg war letzte Saison in derselben Lage und hat dann bei uns gewonnen. Wunder sind immer möglich, auch noch beim FCK!!

  • Zitat

    Original von snoopy
    wenn ich auf mein Herz hör, wirds natürlich en Sieg.
    Mein Verstand sagt mir aber, was anderes :(


    Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe Angst vor dem Ergebnis des nächsten Spieltages.


    Ich hoffe von ganzem Herzen auf einen Sieg, aber ich rechne realistisch gesehen mit einer Niederlage.


    Und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Gegen Freiburg in unserer Verfassung haben wir absolut keine Chance. Hab das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim gesehen und da wurde richtiger Fussball gespielt. Jaja, sowas ist auch in Liga zwei möglich. Die Freiburger waren so schnell vorm Tor des Gegners, da haben unsere Jungs wahrscheinlich noch nicht einmal mitbekommen, dass das Spiel schon läuft. Man kann nur hoffen, dass sie nicht versuchen werden auf Abseits zu spielen, denn dann gibts ne richtig dicke Klatsche. Alles andere wäre für mich (leider) eine große Überraschung. Denn wie gesagt die Freiburger sind für uns einfach viel zu schnell und technisch jaushoch überlegen. Aber gut, dann bleiben ja immer noch 28 Spiele um die nötigen 37 Punkte zu holen. Also keine Panik. ;)


    Ich wär liebend gerne optimistisch, aber hinterher wird man doch wieder nur bitter enttäuscht. Also erwarte ich künftig einfach gar nichts mehr, vielleicht (hoffentlich) werd ich dann mal positiv überrascht...

  • Also irgendwann platzt doch mal jeder Knoten.Vielleicht bei uns gegen Freiburg.Denn wir haben es erreicht, daß uns keiner mehr auf der Rechnung hat.Und bei einem Sieg und dem damit erreichten Selbstbewustsein starten wir dann vielleicht eine kleine Serie und finden uns dann auf Platz 8-10 wieder.


    Hurra Hurra die Lautrer sind bald wieder da!!!!!