Verbesserungsvorschläge rund um dem FCK

  • sirius6 ich habe auser diesem extremen wichtigtuer niemanden angegriffen.
    Ich habe weder etwas gegen Dich, noch gegen meine Nachbarn die früher auch zwei Adlerköpfe auf dem Paß hatten.


    Aber Geld hatte zu der Zeit als ich dort war fast niemand. Die Damen an der Tankstelle rückten für ein Glas Nescafe und zwei paar Strumpfhosen 1200Ltr Diesel raus. Gut 50Ltr an Säule 3 dann 70 Ltr an Säule 12, 30 Ltr an Säule 8 usw. Nach einem ganzen Vormittag waren die LKWs schon betankt.
    Einem Polizisten habe ich nicht nur den Leuchtstab mit dem er mich anhielt abgekauft sondern auch sein Polizeiabzeichen.


    Die Hilfsgüter brachte ich in Kliniken, die Röntgengeräte hatten, die mittels Boutenzügen verfahren wurden. Elektrische Stellmotoren gab es nicht. Und der OP Raum könnte genau so gut im deutschen Museeum in München -Abteilung Prähistorisch- aufgebaut gewesen sein.


    Übrigens war ich nicht alleine dort, sieben weitere gestandene Männer können meine Aussagen bestätigen.
    Vieleicht sollte ich über das erlebte mal ein Buch schreiben -gegen das vergessen- denn an dieser Stelle wird es zuviel

  • @Klenser
    ich schau mir nächstes mal den russischen Ordner bei Zufahrt Südwest an!
    Mal sehen ob er dann in Zukunft verträglicher wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!