Ermäßigung im FCK Fanshop

  • Hi


    Ne Verwandte von mir aus Heidelberg hat mir ihre Mitgliedskarte gegeben das ich ihr was aus dem Fanshop hole weil die Mitglieder ja Prozente bekommen.Als ich dort hinkam hieß es die Karte ist nicht übertragbar. Was ich schon sehr komisch finde.


    Dann war sie am Freitag aufm Spiel und wollte sich was holen...dann hieß es an Spieltagen gibt es kein Rabatt...


    Jetzt die Frage: Wie sollen Leute die noch weiter wegwohnen diesen Rabatt erhalten?Selbst ich...aus Ludwigshafen fahr doch nicht Extra unter der Woche nach KL nur um mir ein Trikot zu holen...'Sprit,etc....dann komm ich am ende auf den gleichen Preis(bin kein Mitglied) Ich find da müsste es ne Änderung geben,find das net OK vom Fck...sollten doch froh sein das in der heutigen Zeit und bei der Lage des Vereins es überhaupt noch Leute gibt die sich Fanartikel kaufen möchten:)


    Gibt es Prozente im Online Fanshop oder wisst ihr Rat?

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Gibt es Prozente im Online Fanshop oder wisst ihr Rat?


    Ja, gibt es.


    Zu dem anderen Problem. Da habe ich den FCK schonmal genervt, schließlich wurde mir versprochen, dass ich meinen Rabatt auch am Spieltag erhalte, leider konnte ich das letzte Heimspiel nicht hin fahren.
    Einfach mal ne Mail an den Fanshop, die Lage erklären und auf Einsicht hoffen.


    Das die Karte nicht übertragbar ist, ist jedoch nicht komisch, sonder logisch.
    Wie würde das aussehen wenn ich mich mit meiner Mitgliedskarte im Fanshop an die Kasse stelle und jedem meine Karte gebe, damit er Rabatt bekommt.

    Gruß Busti