Stöver und Aehlig nach Wehen?

  • Zitat

    Original von Saarteufel
    Und wieder einer der gute Arbeit gemacht hat weg. Super.


    Das wäre jetzt endlich mal die Chance gute alte Profis auf den Posten zu setzen die alles für den FCK tun würden (Roos usw) und nicht wieder wie in der Profimannschaft irgendeinen zu holen für den der FCK vielleicht was zu essen ist.


    Würde mich wirklich mal freuen wenn sich auch unser Verein mal an den Bayern( Marktführer, Rekordmeister...) usw orientieren würde . Denn dort machen altgediente Profis die Herz für den Verein haben ( Gerland,Müller usw) die Nachwuchsarbeit. Und dort kommen gute Talente in Hülle und Fülle raus


    Rechtgeb'


    Es ist nicht alles so verkehrt was die Bayern machen - bloß - die haben ihre Lichtgestalt, der für Ordnung sorgt (auch wenn's manchmal peinlich wirkt).


    Ich habe so meine Zweifel ob unsere altgedienten Profis sich untereinander alle grün sind.


    Begrüßen würd ich's trotzdem!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Danke das du mir Recht gibst. Ob die Spieler untereinander sich alle gün sind weiß ich auch nicht aber ich weiß das einige sich um so einen Job bei uns reisen würden.


    Zu Beispiel Roos: Ich denke das er wirklich gute Konzepte für Scouting und Nachwuchs hat ( in Flutlicht besprochen). Er würde denke ich sich gut einbringen und alles versuchen um dem FCK zu helfen


    Rathino: Falls es keiner weiß auch er hat Erfolge im Jugendbereich vorzuweisen.


    Oder man dreht den Spieß einfach mal um. Bruno Hübner hat Wehen erst zu dem gemacht was sie jetzt sind. Ich denke auch er könnte helfen und gute Arbeit leisten.


    Prinzipiell lässt sich doch sagen das nächstes Jahr einige Posten (Scouting,Nachwuchskoordinator) zu besetzen sind. Das sollte der FCK doch mal als Chance sehen und die Posten mit fähigen Leuten zu besetzen die Wissen haben und ihr Herz am Verein hängt.


    Ich würde meinen A... verwetten das die sich Tag und Nacht für den Verein reinhängen würden

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

  • Das man nun Schjönberg mit der Aufgabe einer Neustrukturierung des Jugendbereichs betraut, zeigt die Instinktlosigkeit der Vereinsführung. 1. müßte man sehen, daß die Grundvoraussetzungen für Führungsaufgaben diesem Mann fehlen 2. wenn man das Ohr bei den Fans hätte, wüßte man, daß die Wertschätzung der Arbeit von MS (leider) in den letzten Wochen auf schätzungsweise 10% der Anhänger gesunkenen ist ( schätzungsweise 90% der Fans urteilen negativ).
    Und er soll nun die Jugend motivieren ( mit Sprüchen, wie er sie bei den bei den Profis liebt: "die Spieler müssen die Karre aus dem Dreck ziehen" oder "wer nicht mitzieht, bekommt von mir persönlich den Tritt in den Hintern"...Quelle Presse). Bei Jugendlichen ist Fingerspitzengefühl und Motivationsfähigkeit und Perspektive gefragt. Erfreulicherweise war die Jugendarbeit auch in unseren letzten Jahren noch unser Positivmerkmal. Die Mitglieder sollten nicht dulden, daß dieses letzte Positivkapital leichtfertig gefährdet wird.