Fansponsoring

  • Zitat

    Original von ManU
    Was haltet Ihr davon wenn die Mitglieder dem Verein ca 30 € Spenden? Das wären bei ca 12.000 Leuten schlappe 360.000 €.


    Tut mir leid, Dir zu schreiben:


    Ich halte nix davon für Spendengelder von Privatpersonen/Mitgliedern an den Verein zu werben!!! Ich würde auch keinerlei Spendengelder bezahlen. Spendengelder sollten solchen Organisationen vorbehalten sein, die z.B. diese Gelder in die Erforschung und Behandlung von Krankheiten (AIDS, Krebsforschung usw.) stecken oder humanitäre Aufträge erfüllen.


    Ich für meinen Teil spende pro Jahr infolge meiner Mitgliedschaft im Verein (Familienmitgliedschaft) und den Kauf der 4 Dauerkarten Westtribüne so denke ich mal genug. Da hab ich wirklich kein Interesse noch einmal zusätzlich 30€ zu bezahlen.


    Aber das ist meine ehrliche Meinung...und ihr werdet vllt 12000 Zustimmungen bekommen, aber wenns dann darum geht, dass die auch bezahlen werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Ich denke nicht einmal 100 werden da was spenden. Also die meisten die sagen: "Ja klar - ich geb sogar 50€!!" alles nur heiße Luft, die sie sich besser für nen guten Furz aufheben würden statt hier das Forum zu verunsichern...