Wütend - traurig - fassungslos?
Ich erweitere auf: sprachlos und beschämend.
gekränkt - enttäuscht - verarscht
Wütend - traurig - fassungslos?
Ich erweitere auf: sprachlos und beschämend.
gekränkt - enttäuscht - verarscht
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Doch warum muss es ein Irrlicht sein?
Nach einem Sieg wird's wieder schlimmer,
auch wenn du glaubst, das geht doch nimmer.
Das Gekicke hier verursacht nur noch Pein!!
Null Einsatz, Kampfgeist und Moral,
das ist aufm Betze zur Zeit voll normal.
Keine Leistung wird erbracht,
dem Abstiegsgespenst wird's zu leicht gemacht.
Der Kopf des Verein sehr ahnungslos,
wenig Kompetenz und ohne Moos,
woher soll ich mir nehmen nur ein bisschen Trost?
Doch ich werde weiter zum FCK stehn,
notfalls mit ihm in die 3. Liga gehn!
Denn der FCK ist mein Verein
und das wird mein Leben lang so sein!!
Klar ist der FCK eine Herzensangelegenheit,
aber wie lange meint ihr das es so weiter geht ?
Wieviel Spiele müssen wir noch verlieren, bis Trainer
und Manager gehen müssen ? Die beiden sind für
die Spieler verantwortlich und der Vorstand hat die Transfers abgesegnet.
Es könnte ja passieren das wir in Augsburg verlieren, die haben dann schon
14 Punkte!! Ihr redet immer von Tradition, aber was nützt mir Tradition, wenn
wir in der 3.Liga spielen.. Wenn wir gegen Augsburg verlieren, aber dann
muss ide Reissleine gezogen werden und dann müssen sie gehen
Es könnte ja passieren das wir in Augsburg verlieren, die haben dann schon 14 Punkte!!
Aber nur wenn es 4 Punkte für einen Sieg gibt.
Das Tradition in keiner Liga etwas hilft, ist wohl jedem klar... (hoffe ich doch)
Da hast Du recht, vertan sorry, Aue hätte bei einem Sieg 14 und Augsburg 13,
aber vielleicht sollten wir für unsere Siege 4Punkte beantragen
Alles anzeigenKlar ist der FCK eine Herzensangelegenheit,
aber wie lange meint ihr das es so weiter geht ?
Wieviel Spiele müssen wir noch verlieren, bis Trainer
und Manager gehen müssen ? Die beiden sind für
die Spieler verantwortlich und der Vorstand hat die Transfers abgesegnet.
Es könnte ja passieren das wir in Augsburg verlieren, die haben dann schon
14 Punkte!! Ihr redet immer von Tradition, aber was nützt mir Tradition, wenn
wir in der 3.Liga spielen.. Wenn wir gegen Augsburg verlieren, aber dann
muss ide Reissleine gezogen werden und dann müssen sie gehen
gib es immer noch leute die glauben das es für die 3.liga ne lizens gibt??? abstieg--> oberliga
Unendschieden gegen Augsburg Wann kommt die Wende?
Ist es doch der Trainer? Ist es die Mannschaft? Ist es der Vorstand? Ist es die schlimme Vergangenheit? Sind es vielleicht wir Fans?
Alles Fragen die uns beschäftigen und keiner hat wirklich eine Antwort. Die Meinungen sind verschieden. Lautern in der 3. Bundesliga nächstes Jahr? Niemals! Die Chance jedenfalls die Tabellensituation zu verbessern haben sie wieder einmal vertagt. Mit einem 3er würden wi zwar noch nicht den Abstiegsplatz verlassen, aber wir hätten bi auf 3 Punkte an den schon 9 Tabellenplatz ranrücken können. So schwer sieht es ja nicht aus, aber nicht mit solchen Spielen, das wird dann nix.
Meine Entscheidung: Holt einen Trainer, der etwas mehr Feingefühl hat, jemand der schon lnge am Betze gespielt hat, jemand der noch weiß, wie man den Spielern zeigt, das Kaierslautern ein Teil der Bundeslgageschichte ist. Fritz Walter, wir enttäushen dich nicht, wir stehen hinter deinem Club und werden alles tun, diesen wieder da hin zu schaufeln, wo er hingehört......
Liebe Grüße aus Hamburg
Eure Melanie
Liebe Melanie,
wenn du uns jetzt noch sagst wer den den Kahn aus dem Dreck ziehen soll und vor allem wer das bezahlen soll, wäre dir der FCK zu ewigem Dank verpflichtet.
Meiner Meinung ....sehen sich REKDAL und Schjönberg mittlerweile als Opfer......so was man liest und hört....GRANDIOS oder.....
Wir haben 11 Punkte sind auf einem Abstiegsplatz haben keinen vernünftgiges KONZEPT geschweige den FINANZIERS.....
von der langjährigen leiterischen Erfahrung im deutschen PROFIFUSSBAL....eines REKDALS oder SCHJÖNBERGS ganz zu schweigen....
und nun ist der BÖSE BÖSE TOPPMÖLLER an allem Schuld....
Ich schlage REKDAL , GÖBEL. SCHJÖNBERG und wie Sie alle heissen für die heissesten Kanditaten der TV-Sendung VERA MIT HERZ....vor
denn was nun von den VERANTWORTLICHEN DES FCK abläuft hat nichts mehr mit PROFIFUSSBALL zu tun...
eher Kreisliga...!!
Forever
Liebe Melanie,
wenn du uns jetzt noch sagst wer den den Kahn aus dem Dreck ziehen soll und vor allem wer das bezahlen soll, wäre dir der FCK zu ewigem Dank verpflichtet.
melanie hat doch recht mir ihrer aussage... und deinen satz kann ich nicht verstehen herby... müssen wir fans denn den stümpern in der chefetage vorschläge unterbreiten wie wir aus dem dilemma rauskommen!? die da oben interessiert doch die meinung des "gemeinen volkes" herzlich wenig... ich könnte mich irren aber in jedem halbwegs professionell verein, sind leute angestellt die dafür bezahlt werden um eine lösung zu finden...
da sie das aber nicht können, sind diese herren falsch am platz! der erste richtige schritt wäre ein toppmöller und zwar für unseren grottenschlechten sportdirektor zu holen...