Beiträge von herby

    Ich habe das Problem in der ersten Halbzeitnicht nicht auf den außen gesehen, sondern im Zentrum. Man hat die Sechserposition komplett aufgelöst und Ritter, KLement und Wunderlich sind nur in der Offensive tätig gewesen. Dadurch entstanden auf allen Abwehrpositionen Überzahlsituationen des Gegners, die kaum zu verteidigen sind.Bei so flinken Stürmern wie bei Magdeburg klingelt es dann dauernd. In der zweiten Halbzeit hat man das mit der Umstellung auf Dreier- bzw Fünferabwehr behoben,

    Da ich aus Prinzip kein Plastikgeld nutze, weder Kredit noch sonstige Karten,hat mich der FCK von seinen Verkaufsständen ausgeschlossen. Wer mein Bargeld nicht will, braucht mein Geld nicht.Tut mir leid. Aber ich finde diese gläsernen Systeme, wie Sie jetzt von allen möglichen Institutionen genutzt werden um Profile zu erstellen zum kotzen und es soll mir keiner erzählen, da ginge irgend was schneller. Das Gegenteil ist eher der Fall. Ich muss halt jetzt mein Essen und drinken vorm Stadion besorgen und wenn das für Fanartikel auch gilt, kommt halt zu meinen 20 Trikots keins mehr dazu. Ich habe die Regeln nicht gemacht. :thumbdown: :cursing:

    Diese Frage hätte ich gar nicht gestellt, denn der Sieg war absolut unverdient. Da kann Bremser Kroos noch so ein Theater machen. Das war teilweise ein richtiger Klassenunterschied.Der Einzige der eine ansehnliche Leistung gebracht hat war der Torwart. Hat Kroos mitgespielt....?

    Ich möchte mich hier einfach nur bedanken für die schönsten Stadionerlebnisse auf dem Betze seit zig Jahren. Danke Marco Antwerpen und Frank Döpper. Ich bin jetzt schon neidig auf den Verein, für den Ihr in Zukunft arbeitet. Und den Typen die das entschieden haben, wünsche ich wochenlangen Dünnschiss und kein Klopapier.

    Es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber was hier abgeht ist unterste Schublade, ganz unten....Ohne dieses Trainerteam wären wir jetzt Regionalliga und die Herren "Entscheider" könnten sich ihr Investement an die Wand nageln. Hut ab vor Herrn Fuchs, der diese Sauerei nicht mitmacht. Es wurde aus den letzten fünfzehn Jahren nichts, aber auch gar nichts gelernt.Die Eitelkeiten von irgendwelchen führenden Herren, sind nicht wichtig, wann begreift man das mal?????


    :flow: :thumbdown: :thumbdown: