Ist der psychologische Druck zu groß?

  • Ich schrieb vor der Saison, das ich Angst habe durchgereicht zu werden.
    Damals bekam ich einige Anfeindungen.
    Ich habe das vor der Saison ernst gemeint und meine das jetzt immer noch.
    Auch glaube ich ein klein wenig Ahnung von Fußball zu haben.
    Sollten wir am Ende 14. oder besser sein, freue ich mich riesig.
    Dazu benötigen wir aber Punkte und diese wiederrum erreicht man durch Tore. Tore resultieren aus Torschüssen, diese wiederum folgen Angriffen........

  • wie haben ganz klar eine zu junge mannschaft das sieht jeder. wir haben in der mannschaft keinen richtigen leader. das sieht genauso jeder. wir brauchen endlich einen der den jungen den rechten weg zeigt und sie auch motivieren kann. ich glaube das rekdal das noch so überbringen kann. wir brauchen wir letzte saison einen wie meißner der die mannschaft lenkt, motiviert und verantwortung übernimmt.

  • wir brauhen vor allen Dingen Jemanden der den "Kollegen" mal kräftig in den Allerwertesten tritt und Tacheles redet!

  • wir brauhen vor allen Dingen Jemanden der den "Kollegen" mal kräftig in den Allerwertesten tritt und Tacheles redet!

    na da wirst du bestimmt schon jemand haben der in den startlöchern steht und heiß ist für den fck zu arbeiten

  • Das ist ein selbstgemachtes Problem, eine neue junge Mannschaft, einen neuen


    Trainer keine Ahnung hat und der Manager auch kein Überflieger.


    Man hätte der jungen Mannschaft einen gestandenen Trainer zur Seite


    stellen sollen und nicht eine Billiglösung, nur jetzt wird es teuerer,


    jetzt muss man den alten und hoffentlich einen neuen Trainer bezahlen.


    Man hatte schon an der Mannschaft gespart, da hätte man ein paar


    Euros springen sollen, für einen fähigen Trainer.

  • Hmm, wenn ich sehe, was ein Franco Foda hier in Graz aus noch weniger Geld und fast nur jungen Leuten gemacht hat.... ?(

  • Unsere Mannschaft ist zu Jung,also ein bisschen Ältere könnten schon dabei sein!
    Ganz klar das die Jungen das nicht durch stehen....und wenn schon wenn wir drei vier Spieler hättem die Ü 30 sind ist doch kein problem!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • psychologischer druck zu groß?
    heißt psychologischer druck, dass man nicht kämpft wenn man hintenliegt?
    wo war gegen essen der kampf zu sehn?


    außerdem, wenn ich einen vertrag unterschreibe und mit meinem hohen gehalt dazu beitrage, dass der verein immer größere finanzielle schwierigkeiten bekommt, dann muss ich auch mit einem solchen druck leben können.

  • wir haben keine schlechte mannschaft - die stickt nur in einem formtief