Mainz 05 soll Kulturpreis erhalten

  • Wieviel Erniedrigungen müssen wir uns noch gefallen lassen und warum wird von Seite des Vereins nichts dagegen unternommen, wenn hier Handlungsbedarf sein sollte. Kann mir nun nicht das ganze Liede anschauen, da meine Tochter heute Geburtstag hat.


    Die Mainzer haben das Schlumpflied umgestaltet und sollen dafür auch noch den deutschen Fußball-Kulturpreis als beste Sänger ausgezeichnet werden.


    Kleine Textprobe gefällig:


    "Gibt`s noch Lauterer in Rheinhessen?
    Nein, die haben wir aufgefressen!"


    Super, jeden Tag eine neue Aufregung und ich weiß, warum ich die Mainzer noch nie leiden konnte.


    Quellen:


    Sportbild vom 26.09.2007, Seite 27. Die Top Ten der Woche


    und


    http://www.mainz05.de/fan-news_details.html?&L=&tx_ttnews[tt_news]=1262&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=6e2a2204d0

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Die Mainzer bekommen diesen Preis nicht wegen dem Lied oder weil sie Mainzer sind.


    Dieser Preis dient dazu diejenigen auszuzeichnen, die so Fußballfan sind, wie die DFL dsa gerne hätte...


    Fans die wirklich fanatisch sind, die durch dick und dünn gehen und mit denen auch mal der Gaul durchgeht, will man nicht haben. Gegner sollen mit Appalus empfangen werden, wir sollen uns alle lieb ahebn und in unserem Falle am besten mit Waldhöfern feiern gehen.


    Mit diesem Preis soll gezeigt werden, was erwünscht ist. Nämlich der kleine Depp, der sich jeden scheiss gefallen lässt und im Hinterrund ein wenig rumsingt, so wie die Mainzer eben...


    Aber rein Fankulturtechnisch kann nicht viel tierfer sinken als Mainz, es sei den man hat keine wie z.B. in Wob oder Hoffenheim... wobei die jetzt glaub ich sogar Ultras haben...

  • Als ob wir sonst keine Sorgen hätten.....
    Was juckts die deutsche Eiche.....