Wer kennt die finanzielle Situation?

• Es geht den meisten ja auch nur darum zu sehen wo es evtl. was zu holen gbt. Das Geroldsteiner eine Konkurenz für Karlsberg ist glaube ich trotz deiner guten Ausführungen eher weniger. Die BASF ist eine AG und ich glaube nicht dass die in der ganzen Welt verteilten Aktionaire den FCK unterstützen wollen. Aber ich denke unsere Vereinsführung sollte mit Geroldsteiner mal verhandlungen aufnehmen. Wenn nächstest Jahr z.B die Alianz käme und würde dem FCK 2 Mios geben, kann man nicht absagen, nur weil die DVAG schon solange Sponsor ist.

• Bist du nicht auch der Meinung, dass all diese User-Vorschläge schon längst im Vorstandsteam und dem Aufsichtsrat beraten wurden?
    Glaubt ihr denn wirklich, dass das alles "Luschen" sind, aber ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt?
    Wie naiv seid ihr denn?

• Bei dem was da einige Herren loslassen und bei dem was bis jetzt passiert ist , ja

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Es geht den meisten ja auch nur darum zu sehen wo es evtl. was zu holen gbt. Das Geroldsteiner eine Konkurenz für Karlsberg ist glaube ich trotz deiner guten Ausführungen eher weniger. Die BASF ist eine AG und ich glaube nicht dass die in der ganzen Welt verteilten Aktionaire den FCK unterstützen wollen. Aber ich denke unsere Vereinsführung sollte mit Geroldsteiner mal verhandlungen aufnehmen. Wenn nächstest Jahr z.B die Alianz käme und würde dem FCK 2 Mios geben, kann man nicht absagen, nur weil die DVAG schon solange Sponsor ist.

Mal davon abgesehen, dass betze1963 eh Recht hat: Sorry, aber stellst du dich vors Schwimmbad und sagst: "Wohl seh ich es, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Wasser nass ist"? Und dass die BASF den Breitensport unterstützt und deshalb nicht als Sponsor auftreten will, dass sollte altbekannt sein. Unfassbar, wie hier manche rumdilletantieren und dem Vorstand eben dies vorwerfen...

• Ok du hast hat deine Meinung und ich meine. Wir sollten dass jetzt lassen wir finden keinen gemeinsamen Nenner. Hoffe es geht dem FCK bald wieder besser.

• Ich halte Gerolsteiner als Sponsor für ausgeschlossen.Allen, die es noch nicht wissen, Eigentümer der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.KG
    ist die Bitburger Brauerei Holding.
    Was glaubt ihr, was die Karlsberg-Jungs uns da erzählen würden.
    Die Karlsberg ist schon seiten Jahrzehnten Partner des FCK
    und hat auch für uns Fans schon einiges getan.
    Vergißt das mit Gerolsteiner.