Zukunfsperspektiven des FCK

  • Auf sportlicher Seite kommt dieser Tage nach der passablen Leistung beim 0:0 in Offenbach wieder etwas Ruhe in den Verein. Hoffentlich nicht nur bis zu einer erneuten Niederlage am Sonntag gegen Osnabrück, die alle Wunden wieder aufreißen würde und womöglich Peter Neururer Anfang nächster Woche als neuen Cheftrainer auf den Betzenberg spülen würde. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass sie die so wichtigen Punkte gegen die Niedersachsen einfahren, wenn man auch damit noch nicht den Abstiegsrang verlassen würde und selbst zu Weihnachten immer noch der Abstiegsplatz droht, angesichts des anspruchsvollen Restprogramms. Nach fast sechs sieglosen Monaten ist ein Erfolg mehr denn je jetzt überfällig.


    Quelle


    Edit: Bitte die Urheberrechte beachten!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Guter Beitrag. Farge mich nur wenn die Altsstar wirklich für lau ihre Hilfe angeboten haben und sogar zu anderen Kontakte knüpfen wollten, warum diese dann abgelehnt wurden. Irgendwas ist da sehr komisch.
    Die fehlenden 8-10 Millionen im Etat würden mich auch mal interessieren wo die geblieben sind.

  • Ich bin blöd habe den beitrag net richtig gelesen ^^ sry

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Dies alles zu beurteilen ist echt schwierig.
    Es gibt einen gewissen Personenkreis aus der
    sogenannten Ahnengalerie des FCK die in meinen
    Augen so etwas wie eine Opposition darstellen.
    Meiner Meinung nach gehen sie einen falschen Weg,
    d.h. über Presse, DSF, Premiere, Flutlicht (früher).
    Was tun sie da, sie schlagen auf den Patienten ein
    und reden gleichzeitig von hilfe. Wenn alles kritisieren
    Hilfe ist, dann machen sie einen guten Job. Bei der
    nächsten JHV schicken sie dann wieder irgendwelche
    Personen an die Front (meistens Rechtsanwälte),
    die dann von der Versammlung abgewatscht werden.
    Es gibt ehemalige, wirkliche verdiente Spieler des FCK,
    die meinen, sie müßten auch etwas dazu sagen und
    sind nun hauptberuflich Vorstandsmiglieder bei anderen
    Bundesliga-Vereinen. Ich finde dies nicht loyal unserem
    Verein gegenüber. Sowas gehört sich einfach nicht.
    Wirkliche Hilfe sieht anders aus. Sollte sich eine
    ernstzunehmende Personengruppe zu einer Opposition
    zusammenschließen, so wäre dies sicherlich nicht
    verwerflich, ja es könnte in der Tat sehr hilfreich für den
    FCK sein. Sie müßten nur einen anderen Weg beschreiten
    um in höchsten Gremium des FCK, der Mitgliederversammlung,
    das entsprechende vertrauen zu gewinnen. Ein Ausgang
    wäre dann für alle Beteiligten ungewiß. So aber kannst
    du das alles vergessen. Lass den FCK bis zur JHV noch
    ein paar 3er einfahren, dann hat sich eh wieder alles beruhigt.
    Schlammschlachten gab es beim FCK schon zu genüge.
    Sieger waren immer die besten Blender und Rethoriker.
    Obwohl, eine Palastrevolution wäre nicht uninterssant
    wie gesagt ungewiß.
    In diesem FCK, come on boys, show must go on

  • PFALZADLER: Schöner Beitrag!


    Der wichtigste Punkt ist, dass es nicht um eine Opposition gehen kann, sondern um ein gemeinsames Kämpfen für ein Ziel!


    Die Frage ist, wie man das hinbekommen kann. Geht es mit dem aktuellen Vorstand oder ist der beratungsresistent? Wenn das der Fall ist, dann wiederum wird es sehr schwer, weil sie dann ja niemanden mit an den Strang lassen, um zu ziehen. Ich hoffe, dass wir sportlich die Kurve bekommen, aber trotzdem die Probleme nicht vergessen werden. Egal wie gut die Saison noch laufen wird, wir müssen die Probleme weiterhin beobachten.


    Bezüglich der ehemaligen Spieler, bin ich ehrlich gesagt immer ein wenig skeptisch. Man muss schon vorsichtig sein, wer das aus eigenen Interessen macht und wer wirklich dem Verein helfen will.
    Für mich vollkommen unverständlich, ja sogar höchst verwerflich, ist es die Hilfe von Fans auszuschlagen, die noch nicht einmal Geld dafür verlangen.


    Traurig, dass es so weit mit unserem FCK gekommen ist. Ich frage mich, kann ein Friedrich überhaupt irgendeine Nacht ruhig schlafen? Wenn ich von sovielen Menschen ein Stück Herz zerstört hätte, könnte ich nicht mehr glücklich leben!

  • wenn der Vorstand getauscht werden soll, muss es eine gesunde Mischung zwischen Fachverstand und alten Ehemaligen Spielern sein, denen es nur um den Verein geht und um sonst nix. Es darf aber dann auch nicht sein, dass Geld rausgeschissen wird nur um die Klasse zu halten und dann finanziell Bankrott zu gehen.