naja... Hoppenheim ist ja auch ein Aufstiegskandidat. Genau so, wie die letzten 9 Mannschaften auch. Es werden schon noch Mannschaften kommen, die nicht um den Aufstieg mitspielen werden... Aue und Augsburg gehören da aber auch nicht dazu... das sind auch Aufstiegskandidaten
10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK
-
-
Zitat
Original von Teufel007
Bevor ich es vergesse, am nächsten SO kannst du in den Blöcken Bowling
spielen, Patz genug wird sein.dem kann ich leider nur zustimmen ... wird wohl so leider so sein
Mario Barth muss meine laune dann mal wieder heben heute abend ... wenigstens da kann man noch lachen!!!
-
Ich fordere, dass der Vorstand innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Konzept präsentiert, wie und mit wessen Hilfe man aus der Krise kommen möchte.
Jetzt ist die Zeit zu handeln. Ruhe ist defenitiv vorbei!
-
Zitat
Original von Peppi70
Ich fordere, dass der Vorstand innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Konzept präsentiert, wie und mit wessen Hilfe man aus der Krise kommen möchte.Jetzt ist die Zeit zu handeln. Ruhe ist defenitiv vorbei!
Da hört man doch nur wieder Durchhalteparolen
-
Eben mit diesen Durchhalteparolen wird sich keiner mehr zufrieden geben. Jetzt heißt es Karten auf den Tisch!
-
Die könnten ja mal den Hopp fragen,ob er ihnen was leiht
-
Möchte mich auch als Fan heute verabschieden.Wann musste ich schon mal 17 Ecken in einem Spiel erleben? Alle 5Kommanochwas Minuten eine, ohne die freistöße gegen uns. Ist das nicht Rekord. Herr Rekdal, warum haben Sie eine Mannschaft die letztes Spiel eigentlich gut war total umgestellt? Sie sind inkompetent (muß mich zurückhalten, eigentlich müßte ich anders Vokabular verwenden)! Bitte treten sie zurück und verzichten auf Abfindung. Letzte Woche habe ich mich noch über den Hoticbericht gewundert - Demir du hast recht ALLES SCHEIßE BEI UNS, TRAINER,VORSTAND,SPORTDIREKTOR. Wo soll das noch enden? Mich kotzt das alles an. LmaA. Mit 19 war ich beim Pokalendspiel. Mit 20 in Köln. Ich hab mein Leben diesem Verein vermacht! Danke für nichts!
-
Hallo Leute,
habe erst mal nur mitgelesen und muss feststellen, dass sich in den letzten zwei Monaten der Pessimismus durchgesetzt hat... zu Recht. Gegen MG wars ein starker Saisonstart, gegen 1860 auch noch un dann hat man das Spielen einfach verlernt??? Kann ich nicht glauben!
Allerdings scheint es so zu sein und OS war tatsächlich ein Ausrutscher, aber: Der FCK in der 3. Liga.... Das kann und will ich mir nicht vorstellen, wir gehören in die 1.Liga, aber die Verantwortlichen checken das nich.Deprimierter FCK-Fan, der auch noch zum Pokal nach Essen fährt....
-
Zitat
Original von murschel
Möchte mich auch als Fan heute verabschieden.Wann musste ich schon mal 17 Ecken in einem Spiel erleben? Alle 5Kommanochwas Minuten eine, ohne die freistöße gegen uns. Ist das nicht Rekord. Herr Rekdal, warum haben Sie eine Mannschaft die letztes Spiel eigentlich gut war total umgestellt? Sie sind inkompetent (muß mich zurückhalten, eigentlich müßte ich anders Vokabular verwenden)! Bitte treten sie zurück und verzichten auf Abfindung. Letzte Woche habe ich mich noch über den Hoticbericht gewundert - Demir du hast recht ALLES s*****e BEI UNS, TRAINER,VORSTAND,SPORTDIREKTOR. Wo soll das noch enden? Mich k**zt das alles an. LmaA. Mit 19 war ich beim Pokalendspiel. Mit 20 in Köln. Ich hab mein Leben diesem Verein vermacht! Danke für nichts!Aus dir spricht heute der Frust,was ich auch gut verstehen kann.Aber schlaf erst mal ne Nacht drüber.Morgen denkst du vielleicht anders und fiberst das nächste Heimspiel entgegen
-
Spart Euch das Pokalspiel, Essen putzt uns kämpferisch weg !
Entgegenfiebern ? Vorher trifft mich eher der Schlag, und das ist es nicht wert.