10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Die gewohnte Frage : Wie geht das Spiel aus? 0

    Alles zum Spiel :


    10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK


    Anstoß: 18 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gegen die SAP-Truppe müssen wir gewinnen, auch wenn es schwer wird. Hoffentlich können wir das Spiel in deren ihren kleine Stadion zu einem Heimspiel umwandeln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit nem Unentschieden wär ich schwer zufrieden!! das wird nich einfach in Hoppenheim !!


    Um so geiler wärs wenn man gegen diese traditionslose zusammengekaufte Mannschaft 3 Punkte holt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich seh schon, was das halbe forum gleich wieder für wunderdinge nach dem spiel gegen die osnas erwartet!!
    wenn der fck dort einen punkt holt, ist das in seiner derzeitigen situation gold wert!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von wolfi
    ich seh schon, was das halbe forum gleich wieder für wunderdinge nach dem spiel gegen die osnas erwartet!!
    wenn der fck dort einen punkt holt, ist das in seiner derzeitigen situation gold wert!


    Ist es jetzt für die nächsten 5 Spiele verboten auf einen Sieg zu hoffen/tippen ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wird eine Niederlage.


    Grund: Rangnick ist ein Fuchs und hat außerdem eine verdammt spielstarke Mannschaft beisammen. Von den Neueinkäufen mal ganz zu schweigen.


    Über ein Remis würde ich jubeln wie über einen Sieg.

  • Ich bin da doch etwas optimistischer, dass wir durchaus mindestens einen Punkt mitbringen. Und mit einer Konzentrierten Leistung sollten in Hoffenheim auch 3 Punkte drin sein.


    Die gezeigten Ansätze aus den Spielen gegen Offenbach und Osnabrück sind zweifellos ganz gut. Und die Länderspielpausse gibt der Mannschaft die Chance noch weiter zusammen zurücken.


    Also warum nicht doch 3 Punkte????.

  • Natürlich, jeder erwartet einen Sieg,was ganz klar verständlich ist, vor allem jetzt nach dem Sieg gegen Osnabrück(endlich!!!;)) Aber wie einige schon gesagt haben: Mit einem Unentschieden in Hoffenheim kann man durchaus zufrieden sein. Auf einen Sieg tipp ich trotzdem, allein schon der Moral wegen...^^

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Also ich denk auch wir gewinnen =)


    Weil:


    Bei meinem ersten Auswärtsspiel spielten wir Unentschieden
    Bei meinem 2. haben wir verloren ^^


    Hoffenhnheim wird mein 3. also ist ein Sieg logisch ^^


    Mein Tipp: 2-0 für uns


  • Wehe es stimmt net,dann ham mir den schuldigen:D

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen: