Lautern-Quiz!

  • Was hat Lautern mit Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel und Rapid Wien gemein?

  • Alle wahren mal Deutscher Fußball Meister


    Wir: 1951, 1953, 1991, 1998
    Braunschweig: 1967
    Kiel: 1921
    Rapid Wien: 1941

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Alle wahren mal Deutscher Fußball Meister


    Wir: 1951, 1953, 1991, 1998
    Braunschweig: 1967
    Kiel: 1921
    Rapid Wien: 1941


    Genau, alle waren mal deutscher Fussballmeister und alle sind (oder werden) in der Versenkung verschwunden und man fragt sich sich, wie es möglich war, dass diese Vereine in der Bundesliga spielen konnten!

    Einmal editiert, zuletzt von amonte10 ()

  • Zitat

    Original von amonte10
    Genau, alle waren mal deutscher Fussballmeister und alle sind (oder werden) in der Versenkung verschwunden und man fragt sich sich, wie es möglich war, dass diese Vereine in der Bundesliga spielen konnten!


    Hättest auch noch Leipzig dazumachen können, die gibt es in der Form von damals als sie Meister wurden gar nicht mehr (Insolvenz). Waren ja sogar der erste Meister in Deutschland. Aber jetzt wieder zurück zum FCK-Quiz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!