21. Oktober 2007 - Bild.de : Attacken gegen Milliardär Hopp immer schlimmer

• Datum : 21. Oktober 2007
    Autoren : Andreas Hoffmann & Jürgen Tönsmann
    Quelle : Bild.de
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BT…liardaer,geo=2714594.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :feuer:Ich Frage mich warum alle auf Dietmar Hopp rumtrampeln was hat er getan?Er hat seinen Verein (für den er selbst gespielt hat)Finanziell unterstützt und die Mannschaft verstäkt.Er ist kein Abramovich( geschätztes Privat Vermögen ca 21 Milliarden Euro) der den FC Chelsea als sein Spielzeug betrachtet und alles kauft was nicht bei 3 aufm Baum ist.Wenn wir oder andere Clubs diese Finanziellen möglichkeiten hätten ich denke nicht das wir oder andere auf der Kohle sitzen würden wie ne Glucke,nicht wahr.

• Man liest immer nur der arme Hopp und die bösen FCK Fans alles wir hochgeredet von unseren tollen Medien aber der Hopp ist
    natürlich ein Engel und will ja nur seinen ach so geliebten
    Heimatverein unterstützen!!! ;(

• Warum werden wir eigentlich überall als Radalierer etc. hingestellt. Hat sich mal irgendeiner von diesen Presseleuten Gedanken gemacht, dass das Netz hätte niemals hätte runter kommen dürfen. Es muß doch irgendwo ein fehler in der Konstruktion sein, dass wenn 20 - 30 Mann an einem Netz hängen, 30 Meter weiter ein Pfosten bricht.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Schämt euch!!!!!!!! Ein Paar Plakate hätte auch gereicht, aber ein solches Assoziales verhalten war mehr als Peinlich! Schade, das kein feuerzeug, sein Ziel gefunden hat und der werfer echte Probleme bekommen hat!!!! so ein Verhalten gehört bestraft! und gehört NICHT in die Tribüne!!!!!

Ich als FCK Fan distanziere mich von diesem Assozialen Verhalten!!!!!!

Aber ob die Sache von Hopp, so gut ist, ist eine andere Sache! Man darf den Fußball nicht, bloß weil man ein paar Milliarden zuviel hat, auf kosten von anderen kaputt machen!! Das ist meine Meinung!Ein Paar weniger Mio hätten es auch getan. aber wahrscheinlich ist Hopp schon so alt, das ihm keine Zeit mehr bleibt um längerfristig zu planen! Wer weiß?? Aber anscheinend, weiß das ganze Dorf nicht wie ihm geschieht.. :rolleyes: Irgendwie tun sie mir auch wetwas leid... Aber wir haben ja auch nicht weiniger Probleme....

Aber denkt immer daran: Tradition muß Kämpfen!!!! lautrer erst recht!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ich glaube in vielen Spielen sowoll in der Bundesliga als auch in der 2. Liga
    fliegen als mal Feuerzeuge oder andere Gegenstände was ich persönlich auch nicht gut finde nur ging es
    ja diesmal gegen Hopp und seine Hoffenheimer wäre soetwas gegen
    Paderborn oder andere Vereine passiert wäre darüber garnicht berichtet worden.

• Glaub mir, ich war dort und es war mehr als Peinlich! Sollen diese "Fans", doch zu Hopp nach walldorf in die Sap! dort werden sie von der Polizei abgeführt für so ein verhalten! Und im Januar gehen alle fröhlich zum Harder Cup in die Sap Arena......Was glaube ich jetzt schon Peinlich genug ist!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Die Ultras distanzieren sich vom Harde Cup, falls du es noch nicht wusstest.

ZUr Presse kann ich nur folgendes sagen:
    Wenn in der Kurve wieder eine geile Choreo zu sehen ist, sind wir wieder die besten Fans in Deutschland und wenn sich ein paar Deppen daneben benehmen, dann sind wir wieder nix anderes als ein Assozialer Haufen...

• Man darf nicht alle über einen Haufen werfen, aber was da abging, war halt echt daneben! Und das die Ultras sich davon distanzieren , kann ich auch nicht verstehen! Unterstützen sie den FCK, oder geht es ihnen nur um die politik? Man kann seinen Unmut durch Plakate ausdrücken oder auf andere friedliche art und weise, aber das Sportliche sollte immer im Vordergrund stehen und da sollte man bei diesem interessanten Tunier den FCK unterstützen!

Ps: Ich ahbe nix gegen die ultras, aber sie sollten die anderen FCK Fans nicht zu sehr ins falsche Licht rücken!