Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Viele Köche verderben den Brei aber wenn die Suppe sowieso schon versalzen ist...

• Zitat

Original von klenser
    Viele Köche verderben den Brei aber wenn die Suppe sowieso schon versalzen ist...

Gute Köche können aber auch dann noch was retten....

• Aus dem Ort, in dem ich als Kind wohnte arbeitet ein Mann als Koch in der Behindertenwerkstatt. Er ist auch behindert.
    Ich habe ihn früher, als er an der Bushaltestelle stand immer mitgenommen auf den Betze "klenser mit Herz".
    Da erzählte er mir mal:
    "Du kannst Dir nicht vorstellen was heute passiert ist. Die Putzfrau die blöde, kippt mir doch das dreckige Putzwasser in die Nudelsuppe. War ne Heidenarbeit. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis man es nicht mehr geschmeckt hat...

• Zitat

Original von klenser
    Aus dem Ort, in dem ich als Kind wohnte arbeitet ein Mann als Koch in der Behindertenwerkstatt. Er ist auch behindert.
    Ich habe ihn früher, als er an der Bushaltestelle stand immer mitgenommen auf den Betze "klenser mit Herz".
    Da erzählte er mir mal:
    "Du kannst Dir nicht vorstellen was heute passiert ist. Die Putzfrau die blöde, kippt mir doch das dreckige Putzwasser in die Nudelsuppe. War ne Heidenarbeit. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis man es nicht mehr geschmeckt hat...

die putzfrau(en!) mit dem wasser haben wir schon lange hinter uns.

• @klenser: wow da kann aber einer richtig gut kochen... Ich kenn so manchen experten da schmeckt die suppe auch ohne putzwasser so als ob welches drinne wäre.. die ham' dann aber gar keine ahnung vom kochen...

• Zitat

Original von michba83

die putzfrau(en!) mit dem wasser haben wir schon lange hinter uns.

Eben -- deshalb brauchen wir ja jemanden den den Mist wieder in Ordnung bringt -----

• Betzi80: wir köcheln schon seit jahren nur noch auf sparflamme dahin und da ist das süppchen mittlerweile nur noch lau warm :grins: