FCK - Rostock

  • Wenn ww das spiel schön redet, dann habe ich mit dem coach nichts mehr zu tun!!

  • jetzt kommt wieder ww und sagt abgerechnet wird am schluß ich kanns nicht mehr hören

  • eckelhaft was die manschaft einem zumutet.ausser spesen nichts gewesen.wer die direkten konk. nicht schlägt der hat da oben auch nichts zu suchen-bin gespannt welche ausreden heute wieder kommen

  • ich finde im großen und ganzen hat der trainer die schuld !!! wolfgang wolf hat nicht einmal konzept erkennen lassen in irgendeinem spiel. wir haben ne gute defensive und nen grottenschlechten sturm. das mittelfeld schwankt zwischen top und kanalarbeitern...

  • Naja....


    das war ma wiedr vorne tote hose....


    ABER :)
    Wenn Duisburg gegen KSC verliert , dann sieht es nicht so schlimm aus für uns....


    Sollte Duisburg gewinnen steigen wir vermutlich icht mehr auf aber ich bitte euch alle daran zu denken


    Zitat

    AM ENDE DES KRIEGES WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT


    In diesem Fall dann die Punkte ;)

  • Auf die Ausreden von Wolf freue ich mich schon, der hat ja ein Gesicht gezogen. Wird nichts mehr mit dem Aufstieg, obwohl da noch die wichtigen letzten 10 Spiele wären :schal: :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Sorry aber wir haben wieder eine söldnertruppe. Es gab keine umkehr trotz der warnenden beispiele der letzten jahre. Ich wette von dem team was heute auf dem platz gestanden hat spielen in zwei jahren keine zwei mann mehr!

  • leute lasst bitte den ww aus dem spiel sowas hasse ich direkt nach dem schlusspfiff immer dieser Pessimismus .... das ist doch nicht wahr...


    vor 2 wochen hat uns noch jeder gelobt weil wir diese saison noch nicht gepfiffen haben...also weiter unterstützen was sollen wir denn da groß machen...


    scheiß drauf...sieg in koblenz!